LICHTBRINGER SEIN

Auch für mich als konstruktive Licht-Predigerin ist in der momentanen Zeit die Ungewissheit, wie es weiter gehen wird, nicht immer ganz einfach zu ertragen.

Wenn ich auch schon eine ziemlich genau Vorstellung hatte, wie die Welt tickt…! Vieles ist nun auf den Kopf gestellt, deshalb weiß ich, wie wichtig es ist zur Ruhe kommen, vertrauen, tief vertrauen und nochmals vertrauen!!! Liebe ist das Gegenteil von Angst, welche jetzt leider sehr oft herrscht, aber die Liebe brauchen wir jetzt mehr als je zuvor!

Was können wir für unser psychische Stabilität zusätzlich tun? Jeden Tag hinaus in die frische Luft, Sonnenlicht tanken! Auch wenn es kalt und grau ist, auch wenn die Möglichkeit erst am Abend besteht, immer wieder in die Natur, Kraft schöpfen, sich mit Mutter Erde verbinden! Durchatmen!!! Immunsystem stärken!!! Gesunden Lebensstil führen, gesunde Ernährung, inspirierende Bücher lesen und sich bestärkend austauschen. Ich persönlich nütze das ganze Jahr über die Düfte, Wirkstoffe, der Natur für mein Wohlbefinden. Besonders jetzt in den kalten und dünkleren Tagen schenken uns die Wirkstoffe der naturreinen ätherischen Öle Stabiität, Lebensfreude, Inspiration, Ruhe und Entspannung.

Lasst uns viele Lichter für diese Welt entzünden uns selbst Licht sein!

Bewusst eine Kerze anzünden und Räucherwerk zur Reinigung der Atmosphere anwenden, das bringt Licht in die Schwere, Licht in die Finsternis. Wir sind sehr mächtig, deshalb ist es auch sehr wichtig bewusst in unsere Kraft zu gehen!

Wir haben viele von euch Jahre lang dabei unterstützt, es euch so einfach wie möglich gemacht und gute Referenten nach Mistelbach gebracht, um euch Wissen anzueignen, welches euch und alle um euch weiter bringt, bewusster werden lässt. Jetzt ist dieses sehr von Nutzen!!! Ich habe 100ten Kursteilnehmer in den letzten 23 Jahren das Wissen der Universellen Lebensenergie vermittelt, das war unter anderem eine Vorbereitung auf die Jetztzeit! Wir dürfen nicht mehr schlafen, jetzt geht es um das bewusste TUN!!

Wie ihr wisst, „natürlich“ und „umweltfreundlich“ ist eines der größten Anliegen der Lichtquelle, deshalb haben wir auch besondere Kerzen in unserem Sortiment!

Kerzen sorgen nicht nur für angenehmes Licht, sondern auch für Wohlbefinden in unserem Zuhause. Wie bei all unseren Produkten achten wir auch hier auf die Qualität und den gesundheitlichen Aspekt unseres Angebots: Unsere Naturwachskerzen bestehen aus reinem Pflanzenwachs und kommen ganz ohne das Erdölprodukt Paraffin aus.

Wir beziehen unser Sortiment von Wagner Life Design, die für die Herstellung ihrer Palmwachs-Kerzen rein pflanzliches Stearin verwenden.

Diese Kerzen gibts es jetzt von 27. – 29. November zum Aktionspreis, um uns zu bewegen und bewusst in diese Welt Licht zu bringen!!

Es werde Licht in vielen Farben!