ROBERT UNSER STRAHLENDES GEBURTSTAGSKIND :-)

Die Zeilen, die Robert für uns seit vielen Jahren schreibt, sind so BESONDERS, so wie folgende, die er anlässlich seines 69. Geburtstages geschrieben hat. Und ich kanns ja gar nicht glauben, er hat mich im April, als er bei uns war, ganz herzlich zur Geburtstagsfeier auf die Insel Lesbos eingeladen, und ich hab vergessen… 🙁

Was ich nicht vergessen habe, er hat mir von seinem neuen Kalender erzählt, schon ist soviel Zeit verlaufen und es ist so weit!!!
Er ist da, es kann nicht anders sein, er ist sehr BESONDERS!!!


Ich freue mich, wenn ich eure Reservierungen entgegennehmen darf!
Ab 1. Oktober ist der Kalender in der Lichtquelle erhältlich bzw. werden die Online Bestellungen ausgeliefert!!!
Ganz bestimmt ein sehr besonderes Geschenk für dich selbst, sowie deine Lieben sehr herzlich und sinnvoll zu beschenken!

GEBURTSTAGSBRIEF VON ROBERT BETZ

Liebe Freundin, lieber Freund,

in diesem Jahr sind es genau 10 Jahre her, als ich anfing, Facebook zu nutzen, um viele Menschen mit wertvollen Impulsen und Informationen rund um die wichtigsten Lebensthemen zu versorgen. Es hat mir Freude gemacht, die immer häufiger gestellten Fragen persönlich zu beantworten. Mit den Jahren hat dies jedoch immer mehr meiner täglichen Zeit in Anspruch genommen, oft zwischen ein und zwei Stunden.

Zu meinem heutigen 69. Geburtstag mache ich mir selbst ein großes Selbstliebe-Geschenk. Ich schenke mir Zeit. Weiterhin werde ich mehrmals wöchentlich hier auf FB wie auf Instagram Texte und Videos posten. Fragen dazu werde ich jedoch ab sofort nicht mehr beantworten. Das wird manch einer bedauern, aber ich vermute, die meisten werden sich mit mir über meine Entscheidung freuen. Ich gewinne hierdurch 500-600 Stunden im Jahr mehr Zeit für mich selbst.

Es stehen jedem von euch unendlich viele Angebote von mir kostenfrei oder kostengünstig zur Verfügung, in denen die allermeisten Fragen beantwortet werden, u.a. 51 kostenfreie Online-Seminare mit über 70 Meditationen, über 300 YouTube-Videos, weit über 100 CDs, die gerne kopiert werden dürfen, 8 preiswerte Heyne-Taschenbücher, eine Robert-Betz-APP mit 365 inspirierenden Gedanken zum Tag, (alternativ dazu ein Abreißkalender), ein Lebensglück-Bildkalender und, und, und… Und nicht zuletzt stehen euch mehrere Hundert von uns ausgebildete „Transformations-Therapeuten“ oder -Coaches online oder live beratend zur Verfügung.

Ich danke euch, die Ihr meine FB-Seite regelmäßig besucht, für euer Vertrauen. Und von Herzen danke ich meinen festangestellten und freien Mitarbeitern und meinen Coaches und Therapeuten für die vielen Jahre, in denen Ihr mich und unsere Kunden mit so großem Einsatz und Begeisterung unterstützt habt, allen voran meinem langjährigen Geschäftsführer Dr. Benjamin Frost.
Ich freue mich, heute unsere gemeinsamen Jahre gebührend feiern zu können hier auf meiner Insel Lesbos.

Ich wünsche euch allen, dass Ihr in tiefem Vertrauen in die Macht der Liebe euren Weg geht, hinein in das Gewahrsein eurer Göttlichkeit und eurer Liebes-Natur. Jeder von uns ist von Natur aus pure Liebe.