TRUE LOVE Müsliriegel Verkostung

WAS GESUNDES UND KÖSTLICHES IMMER MIT DABEI – TRUE LOVE Müsliriegel – und wie er den Weg in die Lichtquelle fand…

Weil wahre Liebe drinnen steckt – Wahre Liebe ist, wenn man für seine Kinder den Müsliriegel einfach neu erfindet. Genau das haben sie getan.
Denn in herkömmlichen Riegeln steckt leider vieles, was man besser vermeiden sollte.
Nicht so bei den TRUE LOVE Naturriegeln.

Es ist früher Nachmittag und der Blutzuckerspiegel fällt und eine Heißhungerattacke droht. Normalerweise greift man nun zu einem überzuckerten Snack voller undefinierbarer A’s und E’s auf der Zutatenliste. Genau dem setzen wir entgegen. Wir habe für euch eine gesunde Alternative, die zu jeder Tageszeit hervorragend schmeckt „True Love bio Riegel“

Letztes Jahr durfte ich die Erfinder- und Erzeugerin dieser einzigartigen Riegel, „Made in Austria“ kennen lernen!

“Bei der Ernährung betreffend Zucker und Palmöl strenge Eltern zu sein, dass ist alles andre als lustig für unsere Kinder”, so die kreative “ERFINDERIN” der Riegelfabrik in Kremsmünster!

“Als wir eines Tages wieder einmal im Laden standen und stundenlang jede Zutatenliste studierten, hatte unser Jüngster einfach mal genug von dem ganzen Theater.Er stampfte mal gewaltig auf den Boden und meinte, wenn ich all das hier nicht haben kann,dann machts doch einfach was selbst!“

 

Gesagt, getan! … seine Idee war doch einfach spitze. Allerdings hat sich das „einfache Müsliriegelbacken“ zur echten Herausforderung rausgestellt. Denn anfangs stimmte weder Konsistenz noch Geschmack und die Kinder, waren eine enorm strenge Jury. Nachdem sie einige Kreationen hatten, die den Kindern endlich schmeckten, merkten die Eltern rasch, dass auch das Umfeld immer mehr auf den Geschmack unserer Bio-Naturriegel kam und so gründeten sie ihre Riegelfabrik.

Sie starteten das Abenteuer Riegelfabrik und kamen regelrecht ins Riegelfieber. Sie kreierten ständig an neuen Varianten und immer mehr Räume im Haus (sie produzierten ja damals noch im eigenen Haus im Keller) wurden als Lagerräume oder Produktionsräume verwendet. Heute produzieren sie Bio-Naturriegel unter unserer Marke True Love.

TRUE LOVE ist 100 % Natur, bio und vegan. Und vor allem völlig ohne Zuckerzusätze, künstliche Farbstoffe, Aromen, Konservierungsstoffe oder Palmöl. Da Geschmäcker ja unterschiedlich sind und wir schon unzählig viele Kreationen gezaubert haben, gibt es mittlerweile schon 16 Sorten Bio-Naturriegel im Sortiment. Sie bieten wirklich jedem Kunden, egal ob Supersportler, Allergiker oder Otto-Normalverbraucher den perfekten Natursnack für zwischendurch.Auf biologische Zutaten und Regionalität wird größter Wert gelegt. Alle Zutaten werden schonend verarbeitet und vor allem werden unsere Riegel nicht mehr gebacken. So bleiben alle wichtigen Vitamine, Nährstoffe und Mineralien maßgeblich davon abhängig ist, ob Menschen oder Maschinen ein Produkt erzeugen. Wahre Liebe braucht einfach keine Zusatzstoffe! Die Zutatenlisten sind kurz und überschaubar. Natürliche Zutaten in höchster Qualität benötigen keine Zusätze, die schmecken von Natur aus einfach unglaublich lecker…!

Nach dem Probieren und dem Gespräch wusste ich sofort, der Riegel wird einen Platz in der LICHTQUELLE finden müssen!!! Gedacht, getan und schon dürft ihr bei der Verkostung mit dabei sein!!! Seit dem durfte der Riegel schon bei meiner letzten Griechenland Reise dabei sein und so konnten wir den Hunger bzw. den Gusta auf was Köstliches sofort stillen, denn die True Love – Riegel schmecken nicht nur fantastisch, sie stillen auch den Hunger zwischendurch und vor allem beim Warten auf Flughäfen, Bussbahnhöfen etc. ist man verleitet ” Quatsch, noch dazu zu sehr überhöhten Preisen” zu verschlingen! Auch auf der Alm war er mit dabei, denn leichtes Gepäck haben wir bei Wanderungen alle gern und wenn sich dann ein leichter, bekömmlicher und sogleich  stärkender Riegel aus den Rucksack zaubern lässt, ist jeder Wegbegleiter dankbar und begeistert! Und  für längere Autofahrten ist der Riegel er eine feine Köstlichkeit zwischen durch, vor allem dann, wenn „True Love“ oben steht J

Natürlich gibt es den Riegel in der Lichtquelle, als auch im Online Shop, denn mittlerweile weiß ich, dass viele unsere Newsletter Leser nicht gleich um die Ecke wohnen und auch mit naschen wollen ;-). Erstaunlicher Weise kommen immer wieder Bestellungen, wo ich mit der Postleitzahl so neugierig werde, dass ich mir dann schon mal die Zeit nehme und schau wo unser Packerl in Tirol, Vorarlberg oder Salzburg landet!

Ganz besonders hat mich der ausgesprochen wunderschöne, vor allem aus köstlich und gesunde Adventkalender der Riegelfabrik begeistert!

Deshalb ist der Adventkalender auch ab sofort in der Lichtquelle bzw. auf Vorbestellung erhältlich. Erst gestern habe ich mit Tina Dobetsberger, der “Riegel Erfinderin” telefoniert und sie hat gemeint, sie schickt schon mal die Riegel voraus, denn so fleißig sie auch die Adventkalender bestücken, sie sind im Moment hinten nach…

In Zeiten wie diesen sehr schön zu hören, dass man/frau sehr beschäftigt ist und tüchtig im Einsatz! Alle TRUE LOVE Produkte werden in der Riegelfabrik in Kremsmünster per Hand produziert. Von hier aus werden Kunden und Läden mit den Naturriegeln beliefert.

Nachdem ihre Bio-Naturriegel so gut angekommen sind, häuften sich die Anfragen nach Bio-Naturmüsli und so gibt es mittlerweile bereits einige leckere Müslis, um mit einer leckeren Frühstücksbowl gestärkt in den Tag zu starten. Auch dafür wird es einmal eine Verkostung in der Lichtquelle geben, vorerst schon einmal im Online- Shop 🙂

Wir freuen uns auf euren Besuch bei unserer Riegelverkostung, bis dahin alles Liebe & True Love