PATAGONIEN – Der Ruf der Wildnis

Lichtbilder und Geschichten von und mit Gregor Sieböck

Nach vielen Jahren ist es endlich wieder so weit, wir haben den Weltenwander zu Gast in Mistelbach,

diesmal eine sehr besondere Location!

Am So, 25. Februar im KRONEN KINO MISTELBACH

Wer einmal den Zauber von Patagonien erlebt hat, der kommt davon womöglich ein Leben lang nicht mehr los und wird immer wieder die Sehnsucht haben, in diesen magisch, schönen Landstrich am Ende der Welt zurückzukehren!

2004 bin ich das erste Mal zu Fuß durch ganz Patagonien gewandert – einen ganzen Sommer lang, zuerst durch Feuerland und dann die Andenkordillere entlang bis Bariloche.

Mehr dazu unter|globalchange.at|vortrag|patagonia – magica…

In einigen Schulen habe ich kurzfristig Termine vereinbart, wo Gregor mit seinen eindrucksvollen Bildern Kinder und Jugendliche auf seine Reise mitnehmen wird. 

Warum ist es mir ein so großes Bedürfnis,
Gregor mit Menschen, auch Kindern und Jugendlichen, in Kontakt zu bringen??


Gregor lässt bei seinen Vorträgen mit Wissensvermittlung die Menschen mitreisen,
dabei  inspiriert er, spricht über Werte, FAIRTRADE und Lebensfreude und weckt Visionen in den Zuhörern.  Und genau das, glaube ich, benötigen die Menschen so sehr in der heutigen Zeit, vor allem aber Kinder und Jugendliche…

Ich schätze Gregor als Mensch und Freund so sehr und bin überzeugt, wenn jemand sinnvolle Wissensvermittlung und Lebensfreude ins Leben bringt, dann ist es Gregor. Ihr werdet mir zustimmen!

Wenn noch jemand interessiert ist, in seine Schule Gregor für einen Vortrag einzuladen, dann macht das bitte sehr gerne und meldet euch sehr bald bei mir, denn seine freien Kalendertage in Österreich sind gezählt 😉

Alles Liebe, von Herzen Brigitta

…wenn du auch an der SchokoladeWeltReise von Gregor am 25. Februar im KRONEN KINO MISTELBACH

interessiert bist entdeckst du mehr dazu unter folgendem Link:

https://www.globalchange.at/vortrag/schokoladenweltreise/