WINTERSONNENWENDE mit FEUERRITUAL

Am 21. Dezember 🌟feiern 🥰wir 2 Jahre Lichtquelle Wildendürnbach

und begrüßen zu einer sehr besonderen Begegnung mit Gleichgesinnten!

Im Ritual der Wintersonnenwende nutzen wir die Kraft der längsten Nacht. Im Schleier der Dunkelheit erinnern wir uns an alle Begebenheiten die uns im vergangenen Jahr begegneten.

Die, welche und gut taten, aber auch jene, die uns in unserer Verletzlichkeit zeigten.

Gemeinsam verabschieden wir DAS, was uns unbekömmlich war und verwandeln diese Energiequalität in Eine,

die uns im kommenden Jahreszyklus dienlich sein soll.

Gemeinsam bedanken wir uns für all das Schöne und begrüßen das kommende Jahr mit unserem Feuerritual.

Ich glaube, dies ist eine kurze Information, welche die Wichtigkeit des Ritual erkennen lässt! Wir freuen uns auf euer DABEISEIN🙏Brigitta und Joe White Wolf🥰

Wir bitten um Anmeldung Tel: 02523 20520