ADVENT – FENSTER, Sonntag, 3. Dezember

Wir freuen uns nun erstmals auch ein Adventfenster in Wildendürnbach zu gestalten.

Dazu laden wir herzlich am Sonntag, 3. Dezember ein.

Der Verein – Lichtvolle Wege – wird unsere Besucher mit warmen Getränken und Leckereien verwöhnen,

der Reinerlös kommt der Erdbebenhilfe Nepals zugute!

Last euch überraschen!

Was tut sich sonst noch in der Lichtquelle am 1. Adventwochenende?

Zur Fotokulisse passend und unser aller Kinderherzen berührend, bleiben wir nostalgisch, es bringt so viel Einfachheit mit sich, ich liebe es. Also könnt ihr euch auf einen Besuch in der Lichtquelle, zum Adventzauber, freuen. Viele kleine Überraschungen halten wir für euch bereit, das Christkind hat sich viele besondere Geschenkideen einfallen lassen und köstlich wird es auch.

Stimmungsvoller Lichterglanz darf uns an unbeschwerte Kindheitstage erinnern. Beim Schenken an eure Liebsten haben wir viel an Gesundheit, Wohlbefinden und Zeit zum Verwöhnen, das nachhaltig im Alltag bestärkt und zuversichtlich sein lässt, gedacht!
Das ist es, was wir in einer unruhigen Zeit benötigen, miteinander und bewusst für einander da sein, wir begleiten und unterstützen euch sehr gerne dabei!

Die Tage des Adventzaubers in der Lichtquelle können auch sehr gerne fürs Fotografieren genutzt werden, aber bitte mit Terminvereinbarung, denn es sind schon einige Termine vergeben, damit es für euch zu keinen aufwendigen Wartezeiten kommt. DANKE!

EIN SPAZIERGANG DURCH DIE LICHTQUELLE
z. B. am Wochenende vom Adventzauber