AKTION KINDERPORTRAITS – KINDERGARTEN- UND SCHULFOTOGRAFIE

Es ist für uns etwas Besonderes für die Kleinen und Großen besondere Augenblicke zu bewahren. Das ist ganz bestimmt die Kindergarten- und Schulzeit und die damit in Verbindung besonders beliebten Erinnerungen von Klassenkammeraden mit den Mini Stickers. Deshalb haben wir uns für eine Kindergarten- und Schulfoto Aktion in der Lichtquelle entschieden.

Täglich erreichen uns mehrere Anfragen betreffend Schulfotografie, ob von Kindern oder Lehrern, da es teilweise das 2. Schuljahr ist, wo es keine Erinnerungsfotos gibt, die natürlich auch immer gerne als Geschenke für Muttertag und Vatertag verwendet wurden.
Ich weiß auch heute nicht, wie die gesetzlichen Regeln in den nächsten Tagen diesbezüglich werden sollen, somit bitte ich euch bei Interesse um telefonische Terminvereinbarung, so lässt sich der Wunsch nach Erinnerungsfotos leichter erfüllen und macht die Situation etwas einfacher.
Auch sind wir in der “GÄNSEBLÜMCHENZEIT” zusätzlich unter 0664 17 33 555 zu erreichen, da wir die Öffnungszeiten einschränken werden, diese sowie Änderungen findet ihr dann immer aktuell auf unserer Homepage!!!
Wir freuen uns auf euch und eure kleinen Lieblinge!!!