DER WELTENWANDERER – Gregor Sieböck

Viele von euch haben sie erlebet, die wunderbaren, einzigartigen und unvergesslichen Abende mit Gregor Sieböck!!!

Und viel von euch kennen sie, die zauberhaften und beeindruckenden Bilder die uns Gregor bei seinen Lichtbild Abenden in Mistelbach präsentierte!

…und viele Jugendliche in unserem Bezirk, etwa 500 an der Zahl, ehemalige Schüler der NMS Gaweinstal und NMS Mistelbach, sowie viele Erwachsene haben sie erlebt, die Schokoladen Weltreise mit Gregor, seinen inspirierenden Erzählungen und beeindruckenden Bildern und letztendlich der köstlichen Zotter – Schokoladen – Verkostung!

…und viele von euch haben all das so verinnerlicht, als hätten sie die vielen Abenteuer und herzlichen Begegnungen mit Gregor selbst erlebt.

Mir ergeht es ebenso!!!

Als ich das Buch “Der Weltenwanderer” las, war es, als hätte ich die Reise, von der Gregor “erzählt”, selbst erlebt!

Folgende Aufnahmen entstammen der “Zotter Schokoladen – Weltreise von Gregor” und deren Begegnungen 🙂

Da ich tagtäglich mit den Abenteuerreisen, den Bildern von wahren Naturschauspielen umgeben bin, viele Bilder von Gregor schmücken die Räumlichkeiten der Lichtquelle, dachte ich mir, ich werd Gregor mal schreiben, vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal…

Vor wenigen Tagen erreichte mich eine sehr liebe Nachricht und weil so viele Menschen Gregor ins Herz geschlossen haben, möchte ich diese Nachricht mit euch teilen 🙂

liebe Brigitta!

Na das ist ja eine schöne Überraschung. Mir geht es sehr gut, danke!

Schön, dass Du auch gut durch diese Wandelzeiten gehst!

Uns sehen geht wohl gerade nicht so gut, weil ich im Augenblick in der Arktis lebe, doch wir können uns hören (via whats app/Signal) oder uns schreiben. Im Frühling komme ich aus jetziger Sicht wieder nach Österreich, für wie lange wird sich zeigen!

Ja spannende Zeiten liebe Brigitta, alles ist im Wandel….es gäbe so viel zu sagen was sich nicht wirklich in ein Mail verpacken lässt, doch vielleicht begegnen sich unsere Wege ja wieder einmal…. ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute! Gehe behütet durch diese Wandelzeiten!

Im Verbundensein

Dein Gregor

p.s. ein Polarlichtgeschenk für Dich!

Die Zeit mit Gregor war immer sehr besonders, wenn auch die Planung und Organisation der Abende aufwendig war, letztendlich waren seine Anwesenheit und das was er uns in Worten und Bildern hinterließ, ein unbeschreibliches Geschenk, zugleich auch ein sanftes Erwecken!!!

Da Gregor nun in der “so anderen Zeit” auch keine Vorträge und Reisen führen darf, habe ich mir meinerseits ein kleines Geschenk “beiderseits” einfallen lassen…

Gregor hat mir unzählige und wunderschöne Aufnahmen anvertraut und ich schätze das noch immer so sehr, da ich weiß, dass Fotomaterial oft sehr unerschwingliche Preise hat.

Ich hab Bilder herausgesucht, die mir als Untersetzer für Gläser sehr hübsch und sinnvoll erscheinen.

Hübsch einerseits, da sie die Natur in unser zuhause zaubern. Sinnvoll, da wir wissen, dass Gedanke, Wort und Bild eine Wirkung auf uns haben.

Und da Wasser ein großer Informationsträger ist, denke ich, dass das kristallklare Wasser in ursprünglicher Form eine mächtige positive Wirkung auf unsere Zellen überträgt!

Mit den Verkauf dieser Bilder, ich werde noch eine Gallerie auf unserer Homepage anlegen, möchte ich als DANKESCHÖN Gregor mit dem Reinerlös eine Freude machen, bis dass wir ihn wieder live erleben dürfen und uns wieder umarmen können…

Einige Motive davon könnt ihr schon in der Lichtquelle bewundern und erwerben, so einfach lässt sich Glück teilen!!!

Auch möchte ich auf den ersten Online Bildervortrag von Gregor hinweisen, den ich auf seiner Homepage entdeckt habe:

www.globalchange.at

In liebevoller Vorfreude und tiefer Verbundenheit auf ein gemeinsames Wiedersehen mit Gregor Sieböck, Brigitta