EINLADUNG zur BEGEGNUNG MIT GLEICHGESINNTEN Sa, 30. 10. ab 15 Uhr in der LICHTQUELLE

Die Natur zieht sich zurück, und auch wir sehnen uns nach Rückzug.
In den letzten Wochen durfte ich wunderbare Begegnungen mit Gleichgesinnten erleben,
diese möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich auch teilhaben lassen!
Es kristallisiert sich heraus, nichts scheint im Moment wichtiger zu sein,
als die eigene Abwehrkraft zu steigern und zuversichtlich zu bleiben!!!
Abwehrkraft wo gegenüber?

… den Herausforderungen, die uns jeden Tag näher an den Leib rücken???
… den Maßnehmen, die uns die Luft wegnehmen???
…den Ausgrenzungen, die einem menschlich sehr zu schaffen machen???
Rückblickend kann ich mit Dankbarkeit sagen, es hat sich in der Lichtquelle ein Platzerl kreiert, wo  besondere Begegnungen entstehen dürfen.
Vielleicht unbewusst im Vorbedacht, dass der Ort einmal Lichtbringer und ein andermal Anker sein darf.
Deshalb möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, meinen Kunden und Freunden die Möglichkeit geben, sich kennenzulernen, sich auszutauschen und zu sich zu verbinden…
Und meine liebe Freundin, Kundin und Winzerin Petra Ipsmiller aus Schrattenberg, wird uns am Samstag in der Lichtquelle mit den köstlichen Weinen eine besondere Weinparade erleben lassen…
Für weitere Getränke kann ich gerne sorgen.
Wenn Du als Besucher Deine Künste in der Küche einsetzen möchtest, Süß oder Pikant und uns dann am Genuss teilhaben lässt,
können wir auch ein herrliches Buffet daraus entstehen lassen – Beisammensein mit allen Sinnen
Möglicherweise ist es an der Zeit, uns nicht nur im Internet zu vernetzen, sondern persönlich kennen zu lernen und uns zu verbinden, 
denn es lässt einem verwundernd wahrnehmen, welche Broschüren in unzähligen Auflagen in Gemeindeämtern u. ä. zu entdecken sind.
Deshalb gehen wir spontan in die Umsetzung und
FREUEN UNS AUF EUCH und ein BESONDERES BEISAMMENSEIN!

Gib uns bitte eine kurze Information per Mail – 
“ICH oder WIR kommen” 
dann können wir für die Begegnung gut planen!!!
Ich wünsche Ihr habt einen Vorrat für Euch und Eure Lieben angelegt, oder seid noch fleißig dabei, im Falle des Falles…