ENTGIFTEN & GEWICHTSREDUKTION

Der letzte Vortragstermin war ausgebucht, so folgt kurzfristig der Zusatztermin. Ein Interessantes und wichtiges Thema, für die meisten von uns, um wieder Gesundheit, Vitalität und Fitness zu erlangen, auch um diese zu erhalten!

Wir freuen uns auf ein gemütliches Come together ab 15:00 Uhr, zum Kennenlernen und zum Austausch.

Für Einzelgespräche und zum Vortrag bitten wir um eure Anmeldung, um alles so angenehm wie möglich vorzubereiten!

Und weil der letzte Vortrag so interessant war, könnten wir sagen:

…noch einmal da schöne Spiel, weil es mir so gut gefiel…

So einfach ließ sich unsere Generation einst begeistern!

Auch konnten Familien es sich noch leisten, dass Frauen meist gleichzeitig Mutter und Hausfrau waren. Sie mussten nicht von A nach B hetzen, um alles unter ein Dach zu bringen.

Es war jemand für uns da!! Und wir mussten den Nachmittag nicht im Hort verbringen, nicht mit digitalen Spielen zur Seite gesetzt werden, weil keine Zeit für uns war!

All das löst in den Kindern schon Stress aus und oft erkennt man nicht, wie ver-rückt schon alles “normal” läuft. Schon im Kindesalter ist Stress der Auslöser für vielerlei Unwohlsein!

Heute machen wir, Margit und Brigitta, es genau so wie einst. Wir sind für unsere Kunden, Klienten und Interessenten da, so es von euch erwünscht ist um wieder eine Leichtigkeit im Alltag zu erleben!

Wenn jemand von euch begeistert und motiviert ist, dieses interessante Thema – von gesund werden und gesund bleiben – in die Welt hinaus zu tragen, ob Therapeut, Masseur, liebevolle Mutter, auch dann ist er bei uns richtig und erhält von uns alle notwendige Begleitung und Unterstützung.

Wir freuen uns auf mehr Leichtigkeit im Leben und euer Kommen!

Margit und Brigitta

Mehr zu uns: https://www.lichtquelle.at/vortrag-entschlackung-entgiftung-zellreinigung-mit-margit-hodecek/