Gesund & Strahlend FRAU SEIN

Muttertagsspecial – ein ganz besonderer Abend für die Frau

Nachdem die derzeitige Zeitqualität uns alle etwas fordert, hatten wir – Brigitta, Margit und Carina – die Idee einen gemütlichen Frauenabend zu veranstalten mit viel Wissen und tollen Informationen sowie die Möglichkeit mit Mantra Singen wieder in seine eigene Kraft zu kommen. Ganz unter dem Motto:

Bewusst für ein paar Stunden aus dem Alltag aussteigen und einsteigen in sich selbst.

Jede Frau ist die wichtigste Person in einer Familie, weil so viele Dinge an ihr hängen und ohne sie würde vieles nicht so gut funktionieren!

Deswegen ist es so wichtig, dass du dir als Frau erlaubst Zeit und Raum zu nehmen, um deine Akkus aufzufüllen. Denn, wenn es dir nicht gut geht, wirkt sich das auch auf dein Umfeld aus und niemand hat davon einen Nutzen.

Wir laden dich recht herzlich zu unserem besonderen Frauenabend ein.

Da die Lichtquelle geöffnet ist, gibt es ab 16:00 Uhr ein gemütliches Besammensein und Austausch, vielleicht auf der sonnigen Terasse 🙂

Um 19:00 starten wir mit einem interessanten Vortrag:

Wenn es für jemanden nicht möglich ist, schon ab 19 Uhr mit uns zu sein, der hat gerne die Möglichkeit noch ab ca. 20 Uhr beim Mantra Singen dabei zu sein.

Joe hat als Sänger und Musiker einen Joker, er darf/ wird für uns musizieren und singen und das gemeinsame Mantra Singen mit Carina gestalten.

Joe und Carina konnten schon beim Benefiz Konzert zugunsten Friends for Nepal unsere Gäste begeistern, nun ist es endlich so weit und der vesprochene Mantra Abend ist in Aussicht!

NAMASTE

Da unsere Fair Trade Mode aus Nepal eingetroffen ist, liebevoll in Handarbeit von Frauen in Kathmandu gefertigt, könnt ihr die Zeit bei uns zum Gustieren nützen…

Um den Abend für euch so gut wie möglich vorzubereiten, bitten wir um eure Anmeldung, DANKE!

Margit, Carina und Brigitta