Es ist gut auf sein HERZ zu hören! Greifbar nahe! JETZT ist VERÄNDERUNG

Bei vielen Kundengesprächen, als auch privat, habe ich festgestellt, dass es vielen Menschen, besonders dieses Jahr, gesundheitlich als auch emotional nicht sehr gut geht. Es hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan, bei jedem!

Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, weil ich das Gefühl habe, ich möchte den Menschen einfach viel mehr begleitend zur Seite stehen und helfen. Dank meiner Erfahrungen, meinem Einfühlungsvermögen und meinem Wissen fühle ich mich damit JETZT richtig. Schon der Umzug, mit der Lichtquelle nach Wildendürnbach, war schon ein bisschen Veränderung, nach 26 Jahren Selbständigkeit und intensives Geschäftsleben in Mistelbach. Ich ware viel Jahre lang die fast ONE WOMAN SHOW, ich habe 7 Tage die Woche gearbeitet, mit Kind, die Arbeitsstunden der Wochen habe ich nie gezählt, Urlaube waren dann angesagt, wenn ich fast nicht mehr konnte, mein Leben war immer an zweiter Stelle. Und weil ich all das gerne tat, habe ich es auch so lange gemacht. So bin ich täglich glücklich, oft auch erschöpft, von der Lichtquelle aus Mistelbach nachhause gefahren. Es waren so viele wunderbare Begegnungen und so viele, viele dankbare Menschen.

Die “ver-rückte Gänseblümchenzeit”, wie ich die C – Zeit immer nannte, ließ die Menschen vergessen wer sie wirklich sind, und wofür sie sich hier auf Erden entschieden haben zu leben.

Ich bekam immer mehr zu spüren: So will ich einfach nicht mehr und andere Türen öffneten sich!

JETZT, beinahe 2 Jahre in Wildendürnbach, habe ich wieder wunderbare Begegnungen. An einem Sommertag kamen, unabhängig von einander, zwei verschiedene Kunden aus Salzburg, die uns in Mistelbach bei ihrem Weinviertelaufenthalt vermissten. Wie berührend ist das denn? Und wieder war es die Beratung und das Hineinfühlen, es ging um Gesundheit und Wissensvermittlung auf natürlichem Wege. Welche unendliche Dankbarkeit die Menschen bei mir immer wieder hinterlassen. Aus dem Auto winkend, verlässt mancher Kunde unsere Straße, ist das nicht besonders? Also weiß ich täglich mehr, ich brauche keine 200 verschiedene Geschenksartikel, um Auswahl zu haben, obwohl man schon sehr gerne seinen Lieben etwas BESONDERES schenkt ;-)! Es benötigt Herz, Hineinfühlen, die Verbindung nach oben und zu Mutter Natur, auch etwas Disziplin. Den Sinn des Lebens wieder zu finden und auch das gemeinsame Sorge tragen, dass wir für Mutter Erde immer das richtige tun, ist das was mich trägt! So geht und entsteht wieder unendliche Lebensfreude, letztendlich glaube ich, es ist die tiefe und aufrichtige Dankbarkeit, die mich führt und so kreativ sein lässt…

Dann ist da noch so eine besondere Gabe. Es ist ein Geschenk heilsame Gespräche zu führen. Auch gibt es wunderbare Rückmeldungen, wenn mich die Menschen manchmal nur anrufen, weil ich nicht mehr in Mistelbach bin und ein Anliegen haben, wir finden eine erfüllende Lösung! Und wieder bedeutet das, mehr für die Menschen, deren Wohlbefinden und Gesundheit da sein!

Ich bin jetzt so klar wie noch nie zuvor.

JETZT ist VERÄNDERUNG

Schon beim Schreiben vom letzten Newsletter spürte ich, es wird sich nochmals was gewaltig ändern, aber was?

Nun war ich am Wochenende in Kärnten und habe sooo viele tolle Menschen kennen gelernt, die sich einfach entschieden haben, viel mehr Gesundheit in die Welt zu bringen. Das ist auch meine große Vision seit vielen Jahren. Ich möchte einfach wieder mehr Beratungen machen, noch mehr für die Menschen da sein, und auch für mich mehr Zeit einräumen.

Und nun der springend Punkt: Ich bin nun mit vielen Menschen verbunden, welche auch Gesundheit in die Welt hinaus tragen möchten und GEMEINSAM etwas erschaffen. GEMEINSAM in der heutigen Zeit Menschen zu helfen, macht für mich mehr Sinn, weil ich es mir JETZT leichter machen kann und möchte.

Es ist kein Sprung ins kalte Wasser, ich fühle mich in einer sehr besonderen Gemeinschaft getragen und sehe sehr klar!

Deswegen wird in den nächsten Wochen in der Lichtquelle ganz viel Abverkauf stattfinden, um unter anderem mehr Platz zu schaffen für persönliche und beratende Begegnungen, sowie für Austausch und Gemütlichkeit. Auch durfte ich erleben, wie viele Menschen die Einfachheit, die Verbundenheit mit der Natur, mehr Zeit mit ihren Lieben ersehnen. All das darf ich nun leben, weil ich es mir gestattet habe so zu leben.

Für morgen Freitag möchte ich Dich noch kurzfristig zu einem Vortrag einladen, es geht wieder um das Thema Zeolith, Gesundheit, Entgiftung, Zellentgiftung, und wie wichtig es heute ist, dass wir selber auf unsere Gesundheit achten. Umweltgifte nehmen leider noch immer rasant zu, obwohl wir genau das Gegenteil hoffen und meinen würden. Es ist so wichtig, dass wir Umweltgifte entgiften und dass wir einen Grundstock an Nährstoffen haben, um einfach immer in unserer Kraft und Vitlität zu bleiben, oder sehr schnell wieder in diese zu finden. Nicht nur körperlich sondern auch emotional, weil uns die jetzige Zeit so viel Kraft kostet, mit all dem was im Außen um uns, sowie in uns, geschieht!

Wie schon erwähnt, ich war in Kärnten und habe dort so viele wunderbare Infos erhalten, was genau dieses Unternehmen in Zukunft auch zum Thema Gesundheit in die Welt bringen wird. Auch bin ich so begeistert, dass sich eine österreichische Firma diesem Thema so innig annimmt und so viele Werte diesbezüglich auch vermittelt. Erfreulicher Weise hat diese Firma schon vor beinahe 4 Jahren in mein Leben gefunden. Manchmal braucht es den richtigen Zeitpunkt. Interessant, dass ich es schon so lange spüre und JETZT ist dieser Moment in mein Leben getreten.

Genau so erging es mir auch bei der letzten Nepal – Indien Reise. Oft wusste ich nicht, warum gerade jetzt eine bestimmte Sache so unergründlich in mir “brennt” und sehr bald darauf bekam ich eine klare Antwort.

Der Spirit des Unternehmens war mir bis zur persönlichen Begegnung mit der Geschäftsleitung nicht so sehr bewusst, ich wusste nur von der Besonderheit und Einzigartigkeit der Produkte. Diesbezüglich hatte ich in den letzten Jahren unglaublich positive Rückmeldungen und überwältigende eigene Erfahrungen!

Im Team von wunderbaren Menschen, bescheidenen Weltmeistern, ehemaligen Fußballstars und Herzensmenschen, darf und werde ich engagiert sein. Die Freude dafür ist mir, uns allen, schon ins Gesicht geschrieben!!!

Der sympatische und bekannte Fußballprofi Harald Cerny, gebürtiger Österreicher, der die Erfolgsjahre von FC Tirol in Österreich verbrachte, sonst bei FC Bayern München etc. spielte, hatte eine schulmedizinisch unheilbare Krankheit und fand 100% Genesung mit dem Zeolith von Lava Vitae. Seither ist Harald begeisteter Zeolith Einnehmer und Empfehler, er bringt das Wissen und das heilsame Wirken von Zeolith für Leistung und Regeneration unter die Fußballspieler. Jetzt ist er Fußballtrainer bei FC Bayern München und im Auftrag von Gesundheit mit uns gemeinsam im Einsatz. Vielleicht ist er bald einmal in Mistelbach zu Gast, denn Fußball ist in Mistelbach sehr groß geschrieben!

Die Geschäftszeiten der Lichtquelle werden sich ändern, für jeden einzelnen von euch werde ich trotzdem da sein!

Ja, so einiges habe ich jetzt schon aus meinem Nähkästchen geplaudert, jedoch mit der Verbundenheit meiner Kunden, welche teilweise zu innigen Freunden wurden, darf das wirklich auch sein.

Gregor Sieböck hat vor zirka einem Jahr, beim Lichtbildvortrag in Wildendürnbach, den Kindern eines seiner besonderen Geheimnisse verraten: Teile Visionen und Träume nur mit Menschen, die auchTräume haben. Dies nahm ich mir jetzt endlich, als erwachsene Zuhörerin, innigst zu Herzen. Ich sehe, dass dieser Satz sehr große Wichtigkeit in meinem Leben bekam.

Ein Diamant, so wie vieles andere auf unserem Planeten, benötigt Zeit um zu reifen.

Nun wird sehr beharrlich und achtsam dieses “besondere und lichtvolle Kind” geboren…

Manchmal ist Veränderung im Außen not-wendig, um im Inneren Veränderung zu vollbringen!

Der Startschuss dafür ist unvorhersehbar in Villach gefallen, manchmal bedarf es Abstand vom Alltag, Begegnung mit wundersamen Menschen, bis dass die wunderbare “ERLEUCHTUNG” eintritt und einem das LICHT aufgeht!

Danke an alle die unbewusst beigetragen haben, dass ich diese Klarheit erhalten durfte!
NAMASTE!

Ich freue mich, dass ihr, liebe lichtvolle Familie, Teil davon sein werdet…

DAY ONE!!!

Großes DANKE, allen voran, an Margit Hodecek, die in Villach auf der Bühne stand, mehr als 500 Leute jubelten, als sie ihren Vortrag beendete. Das gute liegt so nah 🙂 Und als ich am Abend mit Margit den Aufzug im Hotel betrat, sagten Menschen, die bereits im Aufzug waren: “Wau, jetzt können wir persönlich für diesen so interessanten Vortrag gratulieren und DANKE sagen…”