Fr, 7. MAi ab 9 Uhr in der LICHTQUELLE PASSAGE HYDROLATE – Pflanzenwässer in der Aromatherapie und im Alltag mit Michaela WACHTER


Mehr als ein Jahr ist vergangen! Mit liebevoller Planung sollte es ein besonderer Beratungstag mit anschließendem Abendvortrag werden.

Viele Themen, viele Düfte, viele Anmeldungen und dann kam unerwartet die “Gänseblümchenzeit”

Michaela Wachter sollte unser Gast sein und auf den Vortrag mit Christine Tisch, der vielgeschätzten Aromaexpertin freuten sich schon viele Kunde.
Ein Jahr voller Zuversicht und doch hat sich kaum was zum Guten gewendet.

Nun ist es an der Zeit und wir haben einen Anlauf für eine etwas andere “Aufmachung” genommen, es soll einen besonderen Tag für euch werden!!!

Wir freuen uns, dass Michaela Wachter, die liebevoll ihre Pflänzchen das ganze Jahr pflegt und hegt,

am Freitag, 7. Mai unser Gast sein wird und mit persönlicher Beratung für euch da ist!

Mit genau so viel Liebe wie die heilsamen Pflanzen auf ihren Feldern wachsen, mit so viel Liebe kommen die Pflanzenwässerchen nach der Destillation in ihre Fläschchen.

Letztendlich ist es unsere Entscheidung, ob wir den Weg einschlagen und die Heilkräfte der Natur achten, schätzen und nützen lernen, oder diese achtlos verkümmern lassen.

Jedenfalls gibt uns Michaela mit ihrem Wissen und ihrem Tun die Möglichkeit, mit Leichtigkeit die Heilkräfte der Natur für unser Wohlbefinden einzusetzen und zu genießen.

Und das ganz besondere an der Sache ist, Michaela Wachter hat ihren Betrieb liebevoll in Eibesthal wachsen lassen, also regionaler geht es wohl nicht mehr,

umso mehr denke ich, gilt es diesen Einsatz zu unterstützen!