IMPULSWANDERUNG MIT DEM WELTENWANDERER GREGOR SIEBÖCK, SONNTAG, 15. AUGUST IN WILDENDÜRNBACH/ WEINVIERTEL

BEGEGNUNG IN FREIHEIT

Ein großes DANKE an alle die mich in vielen Gesprächen immer wieder ermutigt haben,

mich dafür einzusetzen und die Möglichkeit zu geben, sich mit gleichgesinnten Menschen zu begegnen.

WANDERER ES GIBT KEINEN WEG, DER WEG ENTSTEHT IM GEHEN

Diese Kulisse, wo Gegor unterwegs war, werden wir Euch hier nicht bieten können,
jedoch wandern wir im Weinviertel, gesegnet mit fruchtbarem Boden und Weite.
Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner wunderschönen Heimat.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr bei der Südmährer Kapelle in Wildendürnbach und gehen dann gemeinsam los.

Jeder der eine Freude am Gehen hat kann mit dabei sein.

(Ihr seid mit uns solange es Euch möglich ist, offizielles Ende gegen 17:00/ 18:00)

Unterwegs halten wir immer wieder inne und verweilen an zauberhaften Plätzen. Bitte nehmt euch ein Picknick mit, unterwegs machen wir immer wieder eine gemütliche Rast und es gibt Impulse zu Themen wie

Kraftvoll und freudvoll durch die Wandelzeiten gehen.

Leben im Einklang mit der Erde und Kosmos.
Was ist meine Natur und wie kann ich diese leben?
Was ist Zeit und wie kann ich achtsam im JETZT ankommen?
Angst bindet uns an den alten Zeitgeist. Wie kann ich dieser Angst begegnen,
sie transformieren und mit Leichtigkeit in die neue Erde gehen?


Wir gehen bei jedem Wetter. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich,
wer dabei sein möchte braucht nur um 11:00 bei der (für mich Marien)Kapelle zu sein.
Anreise mit dem Zug nach Staatz und dann entweder die ca. 8 km zu Fuß zum Ausgangspunkt gehen (oder Shuttleservice bitte mit Brigitta abklären) oder mit dem Auto nach Wildendürnbach (in diesem Fall bitte an der Straße zum Galgenberg und nicht direkt bei der Kapelle parken).
Ende der gemeinsamen Begegnung gegen 17:00/18:00 Uhr.
Energieausgleich, pro Person nach Selbsteinschätzung: 25 bis 40 Euro
Wir freuen uns auf Euch!
Gregor und Brigitta

?
Der Weltenwanderer: www.globalchange.at
und im Aufbau etwas sehr besonderes, hab schon hinein geschnuppert 🙂 www.higherroom.com

…und wenn du denkst, du bist EINZIGARTIG,
dann sieh dich um und du darfst dich daran erfreuen zu sehen,
wie viele es um dich gibt, die EINZIGARTIG sind!!!

Ich bin mir sehr sicher, dass dies ein sehr besonderer Tag für uns alle werden darf.
NAMASTE!!!