KOSMETIK – WORKSHOP mit DR. HAUSCHKA NATURKOSMETIK


Ich freue mich Euch einen ganz besonderen ABEND – WORKSHOP anbieten zu dürfen!

…es ist Zeit zum Verwöhnen und für Spaß!

In gemütlicher Runde, für alle die schon immer mehr über die Dr. Hauschka Heilpflanzen Kosmetik wissen wollten,

könnt Ihr erleben und spüren was die Pflanzenwelt an besonderen Wirkstoffen und feinen Düften zum Verwöhnen und Pflegen für uns bereit hält!

Bitte eigenes Handtuch und Wasserschale mitbringen!!!

Durch diesen Abend führt uns Julieta, die Naturkosmetikerin von Dr. Hauschka,

mit Tipps, Anregungen und natürlich auch für Fragen steht sie sehr gerne zur Verfügung.

Da die Nachfrage schon sehr groß war, gab es eine Warteliste.

Ich bitte bei Interesse um Eure baldige Anmeldung, da nur noch wenige Plätze zur Verfügung sind!

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Für einen gemütlichen Ausklang ist gesorgt,

ich freue mich auf einen interessanten und sogleich duftvollen und lustigen Abend mit Euch, alles Liebe Brigitta