SCHOKO-MALWETTBEWERB

MALEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK – UNSER SCHOKOLADEN – MALWETTBEWERB

EINZIGARTIG – JETZT GEHT´S ANS MALEN!

Es gibt für mich zwei sehr besondere Projekte, welche ich persönlich begleite, dadurch liegen sie mir auch so sehr am Herzen! Die letzten Jahre waren für alle von uns sehr herausfordernd, jedoch gibt es Menschen, deren Leben wäre ohne Nächstenliebe unvorstellbar. So möchte ich mit einer für mich sehr schönen Idee diese beiden Projekte unterstützen, und auch Euch Freude bereiten. Die einen können kreativ sein und zeichnen, die anderen können Schokolade verschenken oder naschen 🙂

Letztendlich geht es um ein GEMEINSAM

Hilfsprojekt FRIENDS FOR NEPAL

Hilfsprojekt MAHA MAYA CENTER OF CONSCIOUNESS

Wichtig ist, Euch an die Vorgabe 10 cm x 28 cm zu halten!
Letztendlich werden die Gewinner Zeichnungen auf Schokoladenschleifen gedruckt, und dienen zur Verpackung
von den köstlichsten Schokoladen der Welt!

Nimm ein Blatt Papier, dessen Qualität und Oberfläche Dir zum Malen sympathisch ist

. Wähle ein Thema, mit dem Du denkst, dass ein schönes und köstliches Geschenk daraus werden kann.

  • Zum Muttertag
  • Frohe Ostern
  • Süße Entschuldigung
  • Gute Besserung
  • Ich hab dich lieb
  • Die Welt ist schön, weil du mit drauf bist
  • Zum Vatertag
  • …in weiter Ferne: Gesegnete Weihnachten
  • Blumenwiese
  • Friede, Freiheit, Gemeinsam


Schließlich wollen wir damit österreichweit viele Freude bereiten und köstliche Schokoladen verkaufen, die für einen Guten Zweck bestimmt sind! 


Wenn Du nicht die Möglichkeit hast, Deine Zeichnung in einer sehr guten Qualität einzuscannen, dann stecke Dein liebevolles Kunstwerk in ein Kuvert und lege eine Zettel bei mit:
NAME, ADRESSE, TELEFONNUMMER, MAILADRESSE UND ALTER!!!
Abgabe- und Einsendeschluss ist der 31. März 2022

Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Dankschön fürs Mitmachen!!!
So einfach kann HELFEN SEIN, FREUDE BEREITEN, SPASS MACHEN…

Ich freue mich auf Eure persönlichen Kunstwerke, und bin schon sehr gespannt, was ich alles bewundern darf!

Toi, toi, toi!!!

Danke fürs Dabei sein

Alles Liebe und lichtvolle Grüß

e Brigitta Harrach