NEU in der LICHTQUELLE STÜTZSTRÜMPFE pfiffig und bunt :-)

Trägst du Stützstrümpfe? Warum eigentlich nicht?

Einige von euch habens schon entdeckt, wir haben in unsere Sortiment Stützstrümpfe aufgenommen, natürlich besondere Stützstrümpfe 😉
Warum? Weil ich bei meinen Beratungen “Säure Basen Haushalt” und “Rund um Schwangerschaft” immer beim Sinn der Stützstrümpfen gelandet bin. Und welche sollte ich empfehlen? Dann kam dazu, dass ich im letzten Sommer “meine Familie” aus meiner Aupair Mädchenzeit besuchte und am Flughafen bzw. im Flugzeug immer wieder Frauen sah, die superlustige, bunte Strümpfe getragen haben und ich erfuhr, das dies Stützstrümpfe sind… 
Ich machte mich auf die Suche und bin fündig geworden!

HERE THEY ARE 🙂

Denn wenn du einen sitzenden oder stehenden Beruf hast, lange Flugstrecken zurück legst oder viele Stunden am Stück im Auto sitzt, wenn du gerne Sport treibst oder schwanger bist, na dann bist du absolut unsere Zielgruppe! xunt soll ein Lifestyleprodukt sein, weg vom faden „Tante Mitzi“-Gummistrumpf.

Die Strümpfe üben Druck auf die Beine aus, unterstützen die Arbeit der Venen sowie der Venenklappen und fördern damit die Durchblutung.

Das muss nicht immer hässlich oder langweilig sein, sondern kann auch gut aussehen.

Vorteile von Stützstrümpfen / Compression Socks:

• Vorbeugend gegen Krampfadern, Besenreiser und geschwollene Beine

• Verbessern die Blutzirkulation & unterstützen die Arbeit der Beinvenen

• Unterstützen die Regeneration und beugen Muskelkater vor

• Alle xunt-Strümpfe sind Kompressionsklasse 1 (15- 21 mmHg)

Und jetzt könnt ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes gleich selbst ein Bild davon machen, denn am 26.1. bei “2 MINUTEN 2 MILLIONEN” könnt ihr die Stütztrümpfe von “xunt” und den Sinn dahinter kennenlernen!!!

…und folgend gleich für dich zum KENNEN lernen!!!