TOP LADY EMAILLE-BECHER…

…haben endlich Einzug gefunden!

Seit Jahren führen wir EMAILLE BECHER für Herren, die sehr viel Anklang gefunden haben.

Jetzt ist es endlich soweit und das oftmalige Anfragen hat sich gelohnt!

Entzückende Emaille Becher für Damen sind eingetroffen und es fanden sich auch zwei junge Herrn 🙂 die herzlich in Sommermode ihre Hilfe angeboten haben – für ein Geschenk der Wahl – in der Lichtquelle. Wofür haben sie sich wohl entschieden?

Und es war “learning by doing”, denn Leonard und Lorenz werden nach den Sommerferien Schulkinder. So war es spielerisches üben und erkennen von Zahlen, vergleichen von Buchstaben und ein riesen Spaß obendrein. Ich war für meine Kunden da sowie am PC beschäftigt, während sich im Nu der Ständer befüllte.

Ich las ihnen die Namen und Sprüche vor. Das herzlichste gekicher gab es, als ich ihnen vorlas:

“ICH KÜSSE BESSER ALS ICH KOCHE ”

😉

Zwei Lausbuben halt, schön, wie ich JETZT meinen Arbeitsaltag erleben darf 🙂

Was wir sonst noch so machen?

Wir sind natürlich kreativ und bereiten Kunstwerke zur Abkühlung von Getränken vor 🙂

…und freuen uns gemeinsam auf einen spannenden und berührenden Abendvortrag mit Gregor Sieböck!