VORTRAG – STERNSTUNDEN

Es ist mir eine riesige Freude euch mitteilen zu dürfen, dass ich von Gregor Sieböck die Zusage für seinen Besuch in Wildendürnbach erhalten habe…

Unterwegs zu den Zauberorten unserer Erde, in Lichtbildern und Geschichten mit dem Welternwanderer Gregor Sieböck

SICH EINEN BESONDEREN ABEND SCHENKEN – STERNSTUNDEN – FÜR SICH UND SEINE LIEBSTEN

Bezaubernd, berührend, beeindruckend…

KARTENVORVERKAUF in der LICHTQUELLE,

2164 WILDENDÜRNBACH 339

Tel: 02523 20250 Mail: office@lichtquelle.at

Dieser Vortrag ist ein wundersames Zusammenspiel aller Sternstunden seines Unterwegs Seins in die weite Welt hinaus. Seit Sommer 2003 folgt er der Sehnsucht nach einem freien Reisen und Entdecken, sehr gerne zu Fuß, aber nicht immer …

In den vergangenen Jahren sind viele inspirierende Touren entstanden. Begonnen hat alles mit der Weltenwanderung, die ihn von seinem Heimatort Bad Ischl über Europa, Südamerika, die USA und Japan bis nach Neuseeland geführt hat. Er war drei Jahre und 15.000 Kilometer lang zu Fuß unterwegs und die Reise hat sein Leben verändert. Es war eine transzendentale Erfahrung!

In der Folge konnte er nicht mehr in das klassische Arbeits- und Konsumleben unserer Gesellschaft einsteigen. Er entschied sein Leben dem bewussten Sein zu widmen und den Erkenntnisweg zu gehen: Wer bin ich? Warum bin ich gerade jetzt auf der Erde? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie kann ich möglichst im Gleichgewicht leben?

Der Reinerlös des Buffets wird der Ausbildung zur Krankenschwester von Gori, einem Mädchen aus Nepal dienen, welches viele Besucher unseres Nepal Projektes ins Herz geschlossen haben 🙂 Mittlerweile ist Gori ein junges Fräulein, sie dankt vielen Unterstützern, vor allem ihren Pateneltern, dass ihr der Weg bis hier her ermöglicht wurde…

NAMASTE

Marie und Lorenz waren dabei, als ich das Paket von Gregor entgegen nahm und die Plakate auspackte.

Sichtlich von den Bildern und meinen Erzählungen begeistert, wünschen sich die beiden dabei zu sein, wenn uns Gregor mit seinen Lichtbildern von seinen Erlebnissen erzählt und begeistert!