WEIHNACHTSTRÄUME MIT ALLEN SINNEN ZU ERLEBEN

An den ersten 3. Adventwochenenden laden wir euch ein –
WEIHNACHTSTRÄUME MIT ALLEN SINNEN ZU ERLEBEN

– AN DEN ADVENTWOCHENENDEN
TÄGLICH FOTOSHOOTING FÜR WEIHNACHTSKARTEN


SPONTAN OD. WENN MÖGLICH MIT TERMIN!

Wenn die Kinder schon viel Spaß beim Fotografieren hatten und viele Jahre die Wünsche der Eltern erfüllen, dann…

…kann es schon sein, dass die kleinen Lieblinge die Eltern überzeugen oder überreden, auch ins Fotostudio zu kommen 😉 Hauptsache Spaß machts und die Beschenkten haben viel Freude damit!

Eintauchen in die Weltder Düfte…

25 – 27 NOV
– HEIMISCHES WILDOBST & WINTERFRÜCHTE  26. NOV


– GEMEINSAM EINE MENSCHLICHE ZUKUNFT GESTALTEN 27. NOV

Wie können wir uns wirtschaftlich, geistig,
spirituell und gesellschaftlich im Sinne der
SOZIALEN DREIGLIEDERUNG 
nach     RUDOLF STEINER   weiterentwickeln?

So, 27. November 14:00 – ca. 15:30 Uhr
Wegen beschränkter Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldun



2 – 4 DEZ
– GEMEINSAMES SINGEN mit JOE  4. DEZ ab 15 UHR
je nach  Wetter, beim Lagerfeuer oder Kerzenschein


– EINTAUCHEN IN HEILENDE KLÄNGE   3 + 4 DEZ ca. 18.30 UHR

9 – 11 DEZ
– BASISSEMINAR RÄUCHERN & RAUHNÄCHTE  9. DEZ


– EINTAUCHEN IN HEILENDE KLÄNGE 10 + 11 DEZ ca. 18:30 UHR

– RITUAL ZUR WINTERSONNENWENDE   21 DEZ

– GEMEISAMES MANTRASINGEN  29 DEZ

Für Vorträge, Workshops und Seminare bitten wir um Anmeldung!

AM 1. DEZEMBER HEISST ES –
TÜRCHEN ÖFFNEN AM ADVENTKALENDER
Jeder kann sich daran erinnern, wie sehnsüchtig man auf den 1. Dezember wartete! Zu unserer Kinderzeit war der Adventkalender noch sehr bescheiden. Türchen öffnen und ein Bild einer Kerze war zu sehen, vielleicht ein Nussknacker, ein Teddybär, Eislaufschuhe und vieles mehr. Kaum zu glauben, aber die Freude darüber war sehr groß. Und wenn es mehrere Geschwister gab, dann wurde ein Kalender mit zwei und drei Geschwistern geteilt! Die Zeiten haben sich geändert, deshalb haben wir für euch wenige, aber sehr besondere Adventkalender zur Auswahl. Wir haben Advenkalender für euch ausgesucht, mit denen ich auch riesen Freude hätte 😉

Mit welchen wertvollen & sinnvollen Aufmerksamkeiten kann
das
CHRISTKIND den MENSCHENKINDERN  was Gutes tun?
Und wo kann die LICHTQUELLE dabei unterstützen?

Wir waren kreativ und haben uns einiges einfallen lassen, überlegt, was kann in Zeiten, wie wir sie im Moment erleben, Körper und Geist erhellen und die Seele singen, tanzen und baumeln lassen?
GESCHENKEN von MUTTER ERDE ist eine ANTWORT von vielen!
Umso mehr gilt es diese zu ACHTEN und SCHÜTZEN!

Tatsächlich erreichen mich tagtäglich Nachrichten von diversen Firmen: Wir müssen leider die Preise anheben und es nimmt noch kein Ende…
Da ich sehr gesegnet bin und in meinen eigenen vier Wänden die Lichtquelle betreibe und lebe, es fühlt sich so wunderbar an, für mich und glücklicherweise auch für die Kunden, ist es mir nun möglich anders zu kalkulieren. Diese Freude kann und möchte ich gerne
als VORWEIHNACHTSGESCHENK mit euch teilen!