WENN WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN

Es war Liebe auf den ersten Blick…

…eigentlich wollte ich nur behilflich sein und beim Verladen der Lämmer unterstützen, welche beim 1. Kreativmarkt mit unseren regionalen Erzeugern den Mini- Streichelzoo gestalteten .

Ich schnappte “BOXI” und sie kuschelte sich so an mich, sodass es mir nicht leicht viel sie gleich zu verladen.

Naja, tagsüber war ich mit den Besuchern so beschäftigt, sodass ich nur einmal hinauslief, um unsere kleinen Gäste zu begrüßen und diese kurz streichelte! Wie es sich halt gehört 🙂

So kleine Lämmchen können schon sehr entzückend sein, und es dann noch ein kleines schwarzes Schaf ist, dann ist es noch viel herzlicher mit ihm vertraut zu werden!

Schließlich war der Sonntag Abend gekommen, wir haben noch auf ein gelungenes Fest angestoßen, alles weggeräumt, und dankbar für das besondere Wochenende ging es müde heimwärts, mit “Boxi” im Hinterkopf! Ich verschickte noch meine neuen Lieblingsfotos mit Boxi an meine Freunde und schon kamen die ersten Fragen, ob das mein Lämmchen sei? Der Gedanke gefiel mir sehr gut!

Ich war nicht mutig genug um den neuen Herzenswunsch auszusprechen und so sagte ich zum Spaß: Die Stromkosten steigen, die Heizkosten steigen, ich nehme mir ein Schaf, das den Rasenmäher ersetzt und im Winter wärmt 🙂 Dann musste ich über meinen Schatten springen und zu meinem Herzenswunsch stehen, und! Es war für alle in Ordnung, mein Lebensgefährte stimmte zu, meine kleinen Neffen waren begeistert und Beate Hofbauer, die Besitzerin der Schafe meinte nur: “Wenn, dann sollten es zwei Schafe sein :-)”

Ich radelte mittags zum Stall, um mir für Boxi ein Begleitlämmchen auszusuchen. Ja, und dann war es ganz klar, ein etwas größeres Schaf kam zu mir und kuschelte sich wahrlich an mich, und genoss unendlich meine Streicheleinheiten. Ich fragte die Besitzerin, ob ich auch ein größeres Schaf aussuchen kann, da meinte Beate: “So wie es aussieht hat sich schon einen Begleiterin für Boxi gefunden!” Die zwei Schafe wurden verlanden und als ich um die Kurve zur Lichtquelle radelte, kam gerade eine Familie aus Mistelbach in die Lichtquelle zum Einkaufen. Die Kinder waren überaus glücklich, dass sie bei der Ankunft der Schafe dabei sein durften. Auch unser Nachbarhund freundete sich gleich an.

Die Männer waren kreativ und haben eine Mini Unterkunft gebaut, schließlich sollen sich die neuen Mitbewohner auch zuhause fühlen und da gehört ein kleines Häuschen dazu;-)

Mittlerweile fühlen sich unsere Gäste sehr wohl und bekommen reichlich Besuch, Jung und Alt erfreuen sich an den kleinen Kuschel- und Schmusetieren!

Das ist wahrlich eine sehr besondere Erinnerung, welche uns an unser erstes Frühlingsfest mit Freunden und Kunden bleiben wird!

Leonard bürstet schon tüchtig die Lämmer und sammelt fleißig Schafwolle, damit er seinen eigenen Kuschelpolster damit füllen kann… 😉

Herzliche Einladung in unseren kuscheligen und liebevollen Streichelzoo, zu Boxi und ….. !?!?

Das Leben ist schön, wir brauchen nur unseren Bedürfnissen zu folgen und uns darauf einlassen…