WIR SIND DA!!! Eine sehr traurige Geschichte, jedoch mit HAPPY END

Unsere Lämmlein kamen in der Nacht von 2. auf 3. August zur Welt,

als ich morgens auf die Weide kam ein so herzlicher Anblick!

Das Zwillingspärchen mochte sich sehr 🙂

Das kleine schwarze Lämmlein, hat jedoch eine sehr traurige Geschichte, denn ihre Mutter wollte sie nicht annehmen, ständig war sie mit Kopf und Füßen dagegen, wieder weggestoßen, wir mussten immer wieder eingreifen…

Wir waren schon ganz verzweifelt 🥹 der Vormitttag verging, der Nachmittag verging, es war schwer mitanzusehen, das Lämmlein war schon ziemlich schwach…

Es gab aber zum Glück nicht auf 🥰🥹 wir versuchten es dann am Abend mit Homöopathie, Pulsatilla, soll Mutter-Kind Beziehung stärken, und 🙏🙏🙏tatsächlich Perle, das SchafMutter wurde neutral zu ihr.

Weil die Geschichte, der 1. Lebenstag so traurig war, wollte ich das Lämmlein nicht Blacky taufen, so wie viele meinten.
Nach einem mühsamen Tag, ganz entkräftet, konnte das schwarze Lämmlein dann am Abend mit unserer Hilfe endlich bei der Mutter trinken. Sie hopste dann so glücklich herum, sodass mir erst der Name Happy für sie in den Sinn kam, jedoch folgte ein weiterer Gedanke, es war… 😍🥰😍🥰

Darf ich mich bei dir vorstellen, ich bei Fanie 😍🥰😍🥰

Hier bin ich noch sehr traurig, aber es gab für mich ein Happy END!

Nun sind wir, mein Geschwisterchen Meggy und ich, schon 3 Tage jung und wir haben sehr viel Spaß miteinander!

Danke an alle die mich mit ihrem Glauben und Gebeten unterstützt haben, ich bin unbeschreiblich dankbar, dass ich mich so gut erholte und nun Spaß mit Groß und Klein haben darf!

Und Schwuppdiwupp schon sind wir DREI!

Darf ich mich vorstellen, ich bin Florie, ich bin kurz vor Mitternacht, am 8. August geboren!

Am folgenden Tag kam mich Ben besuchen, er hat gleich fleißig mitgeholfen, damit es für die Mamis, Perle und Boxi genug Futter gibt, denn wir brauchen viel gute Muttermilch, damit wir kräftig wachsen und gedeihen!

Anschließend gab gleich ein kleines Fest…

Wer uns kennen lernen möchte und mehr über unser Leben erfahren will, der ist genau beim Tag im Schafparadies richtig!

Anmeldung bitte mit Name und Altersangabe!

Wir freuen uns auf euch, Perle mit ihren beiden Lämmchen Meggy und Fanie

und ich, Florie, mit meiner Mami Boxi!

Und wie einst unsre Geschichte begann?

Meine Mama Boxi begegnete im Frühjahr 2022, bei einem Frühlingserwachen Fest der Lichtquelle, Brigitta.

Die beiden waren vom ersten Augenblick an wie ein Herz und eine Seele und konnten sich von da an nicht mehr trennen.

Heute wohnen ich und meine Schaffamilie neben der Lichtquelle in Wildendürnbach,

wir sind glücklich und zufrieden vereint!

Alles Liebe, ich freue mich auch dich kennen zu lernen

Florie