ENTGIFTUNG & SPORT am Do, 29. Februar

Bei unserer interessanten Vortragsreihe sind wir nach –

Entgiftung für ein gesundes Immunsystem –

Entgiftung & Abnehmen –

bei Entgiftung & Sport gelandet!


Ob Hobbysportler, Spitzensportler, am Fußball- oder Tennisplatz, Radler, Läufer oder zum Ausgleich Nordic Walking, damit der Körper für lange Zeit fit und gesund bleibt, gilt es dem Gelenk- und Muskelwohl sowie der Darmgesundheit viel Aufmerksamkeit zu schenken!

Verletzungen vorbeugen, beweglich und leistungsfähig bleiben! Nicht nur im Alltag, sondern noch viel mehr für aktive Sportbegeisterte ist es wichtig, auf den Säure-Basenhaushalt, auf natürliche Entgiftung, zu achten.

Kennst du auch jemanden, der unzufrieden oder frustriert ist, weil er seine sportlichen Ziele nicht erreicht, einfach nicht mehr weiterkommt, vielleicht sogar Rückschritte macht und ständig verletzt ist? Jemanden, der seinen geliebten Sport nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr ausüben kann, weil er körperlich auf der Strecke geblieben ist?

Fast alle wissen, dass Sport übersäuert, die Folgen sind Leistungsverlust, Entzündungen, Muskelfaser- und Sehnenrisse, bis hin zu Ermüdungsbrüchen. Dies als Symtome zu verstehen und nicht als unausweichliche Verschleiß- oder Alterungsprozesse, lässt wahrlich wieder aufatmen und schenkt Zuversicht!

Ich denke, zu wissen was dein Körper braucht um fit zu bleiben, oder wo du etwas optimieren kannst, damit dein Körper wieder gut versorgt deine erwünschten Leistungen erzielt kann, ist Grundvoraussetzung für einen gesunden Körper!

Wissen ist der halbe Weg zum Ziel, dieses auch umzusetzen, ist der Erfolg mit dem du dich selbst belohnst!

Wir freuen uns auf einen spannenden und aufschlussreichen Abend mit dir!

…mein “kleiner” Neffe, mittlerweile sehr erfolgreich am Fußballfeld, wird schmunzeln, wenn er sieht, dass ich dieses Foto heraus gezaubert habe. https: was hilf bei allergien am fußballfeld

Das obige Wissen, von Entgiftung für Regeneration, hat Gabriel nach einer schweren Verletzung unglaublich schnell, mit mehr Ausdauer als zuvor, auf das soooo geliebte Fußballfeld zurück gebracht. Dies war für alle, auch Spezialisten und Sportärzte sehr beeindruckend. Gabriel kann leider beim Vortrag nicht persölich davon berichten, denn er hat, wie könnte es anders sein, Fußballtraining und das ist natürlich “heilig” 🙂

Noch sehr jung, hat Gabriel schon ein offenes Ohr für das rundum Wissen von seiner Tante Gitti 😉 und schätzt dieses auch sehr, schließlich will er in der Fußballwelt hoch hinaus 🙂

Es ist mir eine riesen Freude dabei zu begleiten und zu unterstützen!