Fest des Lichts – es war ein wahrlich lichtvolles….

herzerwärmendes Fest!

…ein bisschen zum Miterleben

?
?

3 Tage zu Gunsten Friends for Nepal, in der Lichtquelle Wildendürnbach.

✨Danke an alle fürs Mitwirken, für den herzlichen Gesang “Ich bin das Licht” der VS Wildendürnbach, aus der Feder von Joe White Wolf!

Video zum MITERLEBEN und MITSINGEN

Zu sehr später Stunde wurden mit Joe noch Mantren gesungen und mit Andrea Löw ein schöner Lichtertanz getanzt!

Andrea ist eine langjährige Begleiterin und Unterstützerin von Friends vor Nepal, die auch schon ihr Patenkind im Rahmen einer Pateneltern Reise in Nepal besuchte, umso mehr ist sie mit dem Herzen dabei!

Es war mir eine sehr große Freude beim Fest einige Pateneltern, wie z. B auch Monika Woditschka zu begrüßen. Alle sichtlich glücklich vereint, in Vorfreude auf ein Wiedersehen mit den kleinen Nepalis!!!

Eine liebe Freundin und Kundin, Dr. Alexandra Friedl, machte einen Abstecher zu unserem Schulprojekt, Dolphin Magic School, als sie vor wenigen Jahren Nepal bereiste. Auch war sie Gast bei unserem Lichterfest!

Eine sehr besondere musikalische Umrahmung verdanken wir Joe, Friedensbotschafter, seine Mantren und Friedenslieder berührten die Herzen der Besucher und lassen wieder hoffnungsvoller in die Zukunft sehen.

Tom Stuppner, Vereinsobmann von Friends for Nepal, ist in seiner Vielfältigkeit, so denke ich, unschlagbar!!! Im Vereinsleben, als auch im Alltag, sowie musikalisch…

Es war ein Geschenk des Himmels, Tom zu begegnen, Obmannstellvertreterin sein zu dürfen und in Freundschaft verbunden zu sein.

Freude und tiefe Verzweiflung begleitete uns bei unseren Nepalreisen, nicht wissend, wie wir mit diesen Überlebensherausforderungen der Menschen in Nepal umgehen können und helfen sollen…Großes ist passiert!!!

Im folgenden Beitrag könnt ihr euch ein Bild machen, was Begeisterung, Nächstenliebe, Durchhaltevermögen und Tatkraft in der Gemeinschaft bewirken kann!

NAMASTE!!

Für alle, die unsere Freude teilen möchten, beim Festival nicht dabei sein konnten, folgend eine 15 Minuten Dokumentation über unser Tun in Nepal, im Bergdorf Lama gaun, Dolphin Magic School…

Hier geht´s zum Beitrag…

Herzlichen Dank auch an Eva Maria Hubeny, für ihren Beitrag mit wunderschönem Handwerk, als auch DANKE fürs Basteln der Lichter mit den Kindern der VS Wildendürnbach!

Per Facebook erhalte ich eine Nachricht einer Kundin und sehr lieb gewordenen Freundin Claudia, wohnhaft in Tirol: Brigitta, ich komme zum Fest, freu mich schon sehr… Mit Claudia hatte ich schon sehr viele innige Gespräche, junges Mädl, lebensfroh, DGKS, sie ist in meinem Sinne unterwegs, die Menschen in eine bewusste und positive Richtung zu begleiten…

3. Preis: (Wahrscheinlilch auch Belohnung für die weite Anreise), Claudia gewinnt den gesündesten und köstlichsten Preis ever, inkl. Cannabi Secco, von Hanfland Hanfprodukte zur Verfügung gestellt!

Seit dem Lichtbildvortrag von Gregor Sieböck “Sternstunden” wünscht sich meine Schwester Martha ein Leinenbild mit einer Naturaufnahme von Gregor, zeitmäßig haben wir es noch nicht geschaft ein Foto auszusuchen, nun….!? 1. Preis: Glückliche Gewinnerin, Martha mit dem Leinenbild “Kolibri – Matchu picchu” aufgenommen von Gregor Sieböck! Wunder geschehen immer öfter!

…und wir DREI sagen DANKESCHÖN an alle fürs DABEISEIN im Sinne der NÄCHSTENLIEBE,

bis dass wir zum baldigen Mantra Abend in die Lichtquelle nach Wildendürnbach einladen!!!

BRIGITTA, TOM und JOE

Da es ein so wunderschönes und berührendes Fest des Lichts war, wollen wir bis zum 15. November mit vielen schönen Artikeln, vor allem mit einer großen Auswahl an Klangschalen,

NEPAL WOCHEN mit euch feiern!

KLANGSCHALEN AKTION mit vielen lagernden Klangschalen – per Kilogramm statt € 150,– jetzt nur € 130,– Gültig bis 15. November 2022

Nun folgt ein 5 Minuten Nachbericht, was in den letzten 2 Jahren alles passieren durfte ?🙂

https://www.facebook.com/Himalayan…/videos/857238581954836

NAMASTE