UNTER DIE HAUT – FILMPRÄSENTATION – Was macht Aluminium in Impfungen?

Bert Ehgartner arbeitet seit 1997 als Dokumentarfilmer, seit 1999 auch als Filmproduzent. Seine Filme liefen auf ZDF, ARTE, ORF, SRG, Discovery Channel und vielen weiteren TV-Stationen. Einige der Filme wurden auf Festivals ausgezeichnet. z.B. mit dem “Hoimar von Ditfurth Preis” (“Die Akte Aluminium”), dem Medikinale Preis München (“Zecken – Vampire hautnah”), dem Hauptpreis beim Festival Techfilm, Prag für „Ticks – The Real Vampires” oder dem Hauptpreis beim Ekotopfilm Festival, Bratislava für “Age of Aluminium”

Mehr zum Wirtschaftsjournalisten und seinem Tun …

Am 11. April 2019 war Bert Ehgartner erstmals unser Gast im Stadtsaaal Mistelbach.

Der Saal füllte sich mit vielen interessierten Besuchern, welche sehr dankbar für die außerordentlichen und interessanten Informationen waren.

Schon damals erzählte er von seinem neuen Film, der noch Ende des Jahres erscheinen sollte, die Arbeiten verzögerten sich, dann kam die JETZTZEIT…!!!

Einst angesehen, geschätzt und sehr gefragt, musste sich Bert Ehgartner in den letzten Jahren an Absagen gewöhnen!

Heute, Sonntag, 18.9.2022 wird es dem Filmproduzenten durch den Veranstalter Lichtquelle erstmaligt ermöglicht,

seinen Film in einem Kino zu präsentieren, denn das Thema ist noch viel heikler geworden…

Die Arbeiten zum Film begannen bereits im Jahr 2016…

Großartiger Film,

großartige Recherche,

großartige Aufklärung,

dankbares Publikum…

Danke an alle begeisterten Besucher, welche dieses einzigartige Wissen gerne in die Welt hinaus tragen möchten,

sei es verbal oder in Form des Films!

Für alle die nicht dabei sein konnten, der äußerst sehenswerte und informative Film ist ab sofort auch als DVD in der Lichtquelle und im Online Shop der Lichtquelle erhältlich!

Weiterer Bericht folgt.