GESTALTEN WIR GEMEINSAM EINE MENSCHLICHE ZUKUNFT, am So, 27. Nov

VERY SPECIAL & SEHR SPONTAN mit der Referentin Maria Huber, Guntramsdorf

in der LICHTQUELLE IN WILDENDÜRNBACH

Manchmal drängt es sich fast auf,
Wissen, Weisheit und Erfahrungen mit anderen zu teilen…

Wie können wir uns wirtschaftlich, geistig,
spirituell und gesellschaftlich im Sinne der
SOZIALEN DREIGLIEDERUNG 
nach     RUDOLF STEINER   weiterentwickeln?

So, 27. November 14:00 – ca. 15:30 Uhr
Wegen beschränkter Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung und danken für einen freiwilligen Kostenbeitrag
!

So besonders es auch ist, besondere Menschen kennen zu lernen,
so besonders ist es auch, alles unter einen Hut zubringen 😉

Ich lernte Frau Maria Huber in Mistelbach bei der Filmpräsentation von Bert Ehgartner “Unter die Haut” kennen. Sie erschien mir sehr BESONDERS, soetwas habt ihr sicher auch schon einmal erlebt. Dann kam Frau Huber zum Permakultur Vortrag nach Wildendürnbach, wir kamen näher ins Gespräch. Bei der Unterhaltung wusste ich, wir ticken und denken sehr ähnlich, nur hat sich Maria Huber mit dem Thema “Menschliche Zukunft gemeinsam gestalten” schon sehr intensiv beschäftigt. Maria wohnt in Guntramsdorf bei Mödling, ist Masseurin und Schmerztherapeutin in ihrer eigenen Praxis, die sie auch in ihrer Pension noch betreibt. Alle die dem Gespräch lauschen konnten, befürworteten einen Vortrag zu organisieren! Es bleibt keine Zeit ein Plakat zu gestalten, ich nehme was vorhanden ist, um einen Eindruck zu vermitteln!
So gibt es ganz spontan, und es gefällt mir sehr gut, dass wir uns für den 1. Adventsonntag entschieden haben, einen sehr interessanten und wegweisendenVortrag!