Heute kam eine Erinnerung auf Facebook.
Vor 5 Jahren deine Erinnerung…


Brigitta Harrach  ·

Mit Öffentlich geteilt

Gestern hieß es Abschied nehmen von Tom Stuppner und seiner lieben Familie. Unsere gemeinsame Zeit hier war anstrengend, aber sehr erfolgreich und berührend, vor allem zu sehen, was mit der so großartigen Unterstützung unserer Freunde von “Friends for Nepal“ alles umgesetzt werden darf. Vorgestern beim Meeting von jedem Lehrer persönlich zu hören, wie viel es ihnen bedeutet in unserer “Dolphin Magic School“ unterrichten zu dürfen, wo so sehr das Menschliche und Miteinander im Mittelpunkt steht ( in jeder Schule des Staates könnte jeder Lehrer wesentlich mehr verdienen als in unserer Schule) da konnten Tom und ich die Tränen nicht mehr verbergen. Auch wenn wir sehr gut miteinander können, oft ist es eine große Herausforderung alles unter ein Dach zu bringen.

…und heute darf somit ein bisschen Urlaub beginnen. Wir schnappten uns die Kinder vom Birdsnest, welche auch keine Verwandten haben, wo sie die Ferien verbringen können und machten uns einen schönen Tag mit ihnen. Wir fuhren ins so genannte “ Heilige Tal“ mit vielen Klöstern, Tempeln und Millionen von Gebetsfahnen. Liebe Margit Hodecek, ich hoffe du kannst dem Foto entnehmen, wie glücklich “euer“ Sunil ist und wie sehr er strahlte, als ihm Ewald gestattete, seinen Platz als Beifahrer einzunehmen…

Den Tag mit solch liebevollen Kindern zu verbringen, war ein Segen für uns. Namaste nach Österreich, ich wünsche ihr könnt fühlen welch hilfreicher Segen ihr für die Menschen und unsere Lieben Kinder hier in Nepal seid…

DANKE den Pateneltern Margit Kaltenberger, Anna Muhm, Marianne Rott, Ilse Reitner, Patricia Grawatsch, Birgit Rolland, Doris Wiesinger, uvm