LIEBE MENSCHEN – SEELEN ERWACHET…

HEUTE MEIN GROSSER APPELL AN EUCH ALLE!!!
Der Appell bezeichnet einen Aufruf, eine Aufforderung oder eine Mahnung.

Die Umstände könnten noch viel herausfordernder werden…!!!!

NEUR TERMIN: UNIVERSELLE LEBENSENERGIE

2- tägiges Seminar für 18. und 19. September in der Lichtquelle für WIEDERHOLER UND NEUEINSTEIGER,
wieder ein großer Schritt zum Erwachen!

Mehr zum Seminarinhalt…

Durch persönliche Umstände wurde der Seminartermin “Universelle Lebensenergie” verschoben. In den letzten mittlerweile 24 Jahren haben Monika Ennikl und ich sehr viele Seminare der Universellen Lebensenergie an hunderte Studenten weiter gegeben und es kamen sooo viele besondere und berührende Rückmeldungen.
In der heuteigen Zeit ist es sehr wichtig, uns unabhängig von jeglicher Materie und Umständen zu machen.

Deshalb ist es das einfachste, natürlichste und auch wichtigste, uns an unsere mitgebrachten Selbstheilungskräfte zu erinnern, und diese wieder zu aktivieren und wer möchte kann diese Fähigkeit gerne und uneingeschränkt an Familie und Freunde weiter zu geben.
Und vor allem zu erkennen, wer wir wirklich sind, wir sind Seele und Geist, hier in einem menschlichen Körper inkarniert, um unsere wahre Größe wieder zu erkennen. 
Das besondere an diesen Seminar wird sein, dass zwei Kurswochenenden zusammen gepackt werden, (denn wir wissen nicht, wie lange es uns noch gestattet ist, zusammen zu kommen??? denn im Außen werden die Einschränkungen wieder angezogen) sodass schon beim ersten Seminarwochenende gelehrt wird, wie wir u. a. auf Ferne Energieübertragung machen können. Klingt für manche Leser vielleicht unglaublich oder kompliziert, aber ich praktiziere diese Lehre mittlerweile seit dem Jahr 1998 und habe meine Ausbildung im Jahr 1999 in Niederlande in einem Zeitraum von ca. 20 Tagen absolviert, da meinem Sohn Stefan im Alter von 2 – 4 Jahren die Schulmedizin in keinster Weise gesundheitlich nachhaltig weiter helfen konnte und so machte ich mich lange auf die Suche und fand diese so schöne und berührende Lehre bei einem Vietnamesen, der weltweit sein Wissen in Seminare weiter gab…  Schon damals war Monika Ennikl die Leiterin des Österreich Zentrums und noch heute verbindet mich eine innige Freundaschaft mit ihr. Viele Jahre hab ich immer wieder höhere Kurstufen bei Monika besucht. So gesehen gibt es in unserer seelischen und geistigen Entwicklung kein stehen bleiben und aus ganzem Herzen kann ich sagen, ich bin so heilfroh, dieses Wissen leben zu dürfen und zu können, sonst würde ich nicht der Mensch sein, der ich heute bin und nicht noch immer innig an eine lichtvolle Zukunft und an das große Erwachen der Menschheit glauben, von dem Meister Loung Minh Dang schon vor 25Jahren uns Schülern innig predigte. Und ich sehe, genau JETZT sind wir in dieser Zeit angekommen. 
Es berührt mich immer sehr im Herzen, wenn Kursabgänger wie Pflegepersonal, Gesundheitskrankenschwestern, Therapeuten, Lehrer, Ärzte, Mütter uvm.

sehr dankbar von dem Kurs in die Welt hinaus gehen, wenn eine weitere Seele erwacht und das kann ich mit Gewissheit für jeden, der mit uns sein wird, aussprechen!!!      Liebe, Licht und Segen für diese Welt!
SHINE YOUR LIGHT
NAMASTE
Alles Liebe  
Brigitta