NEPAL WOCHEN bis 15. November 2022

Im Sinne der Nächstenliebe laden wir euch in die Lichtquelle ein, wo es bis 15. November ein besonders Nepal Ambiente zu entdecken gibt.

Tibetische Gebetsfahnen – Tibetische Klangschalen – Lotuslichter – Buddhas – Räucherstäbchen – Räucherzubehör

TIBETISCHE GEBETSFAHNEN FÜR WELTFRIEDEN MIT JEDEM WINDSTOSS

Tibetische Gebetsfahnen hängen in allen buddhistischen Regionen des Himalayas. Die bunten Fahnen wehen im Wind und tragen ihre wohlwollenden Mantras weit über die schneebedeckten Berggipfel in die Welt hinaus. So weit, dass die buddhistischen Gebetsfahnen bereits in der ganzen Welt für viele Menschen eine Rolle spielen. Doch welche Bedeutung haben die buddhistischen Fahnen, die auch in Europa die Gärten und Wohnungen zieren?

Die Bedeutung tibetischer Gebetsfahnen: Tibetische Gebetsfahnen sollen zum Frieden, Glück und Weisheit jedes Lebenswesens beitragen. Die Gebete und Mantras sind jedoch nicht an eine Gottheit gerichtet, sondern werden durch den Wind zu allen Wesen dieser Welt getragen.

KLANGSCHALEN UM IM EINKLANG ZU SEIN, IN STILLE UND TIEFENENTSPANNUNG

KLANGSCHALEN AKTION auf viele lagernde Klangschalen – per Kilogramm statt € 150,– jetzt nur € 130,– Gültig bis 15. November 2022

Da ich bei meiner ersten Nepal Reise eine Klangschalen Massage genießen durfte, und dabei eine Tiefenentspannung empfunden habe, wie nie zuvor, wusste ich, das möchte ich auch zuhause und im Alltag genießen!

Meine Klangschalen habe ich aus Nepal und setze diese seit mehr als 14 Jahren ein, nun biete ich wieder, weil mehr Nachfrage ist, Klangschalenmassagen an. Dabei werden Metall-Klangschalen in verschiedenen Tonlagen auf den Körper des bekleideten Menschen gelegt und angeschlagen. Das Ziel ist Entspannung und somit Auflösung von Blockaden.

Findet den Ton, den Klang, der euch zur Ruhe, Gelassenheit in die Stille finden lässt, um im EIN-KLANG zu sein! Viele Klangschalen gibt es zur Auswahl!

Da ich leider weiß, die Preise der verschiedensten Metalle sind sehr im steigen, die Transportkosten gehen bereits unfassbar in die Höhe, so werden wir eine einmalige Aktion mit den nun noch eingetroffenen

KLANGSCHALEN starten und langsam die Produkte vorerst auslaufen zu lassen. Leider! Ich möchte mit diesen Wahnsinn nicht mitmachen.

Klangschalenmassage: Wirkung, Anwendung und Vorteile

Viele Menschen haben von tibetischen Klangschalen gehört und vielleicht sogar eine Klangschale in der Hand gehalten, aber nur wenige haben detaillierte Kenntnisse über die klingenden Schale aus fernen Kulturen. Sie werden zur Meditation und für Klangschalenmassage verwendet, ihr konzentrierter Ton soll für Klarheit im Geist sorgen. Das können wir in dieser Zeit sehr gebrauchen!

Die Klangschalenmassage basiert auf dem alten Wissen über die Wirkung von Klängen, das bereits vor mehr als 5000 Jahren in der indischen Heiltherapie angewandt wurde. Nach östlichen Vorstellungen wurde der Mensch aus Klang erstellt, d.h. er ist Klang. Ist der Mensch “im Einklang” mit sich selbst und seiner Umwelt, dann ist er in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.

Klangschalenmassagen Anwendung

Unser Körper besteht hauptsächlich aus Flüssigkeiten, und wir wissen, dass Wasser in Mustern auf Vibrationen reagiert. Wasser ist Leben, Flüssigkeiten haben eine enge Beziehung zur Gesundheit unseres Nervensystems auf zellulärer Ebene. Bei einer Klangschalenmassage werden Klangschalen auf den Körper aufgesetzt. Dabei sorgen die Schalwellen und die durch den Anschlag entstehende Töne für eine beruhigende Wirkung auf den Geist.

Wirkung der Klangschalenmassage

Die Schwingungswirkung von Klangheilmassagen auf Körper, Geist und Energiefluss eines Menschen ist eine unglaubliche innere Reise, die jeder einmal erleben sollte.

Tibetische Klangschalen können eine Art Energieschwingung erzeugen, die uns helfen kann, Stress abzubauen, Schmerzen oder Depressionen zu heilen und ein tiefes Gefühl von Frieden, Wohlbefinden und besserer Gesundheit zu erzeugen. Seit Jahrhunderten praktizieren das indische und tibetische Menschen Klangheilung und Bewusstseinstransformation mit Klangschalen. Sie sind eine wesentliche Hilfe zur Meditation und sind in Tempeln, Klöstern und Meditationshallen auf der ganzen Welt zu finden.

Was sind die Vorteile?

Nach den Sitzungen erfahren viele Teilnehmer eine verbesserte Erinnerung, Klarheit, Vitalität und Handlungsfähigkeit. Viele berichten von einem tiefen Gefühl der Ruhe, schlafen gut und spüren die Wirkung der Behandlung über mehrere Tage. Weitere Vorteile können sein:

  • Entspannung, tiefer Schlaf
  • Entwässerung
  • Verjüngung
  • Unterstützung der Heilung für verschiedene gesundheitliche und emotionale Probleme
  • Ausgeglichenheit
  • Ausgewogene Chakren
  • Erhöhte Lebenskraft-Energie
  • Geistige Klarheit
  • Linderung des chronischen Müdigkeitssyndroms und der Depression
  • Schmerzen und Beschwerden bei Fibromyalgie reduzieren
  • Niedrigerer Blutdruck

Habt Ihr euch jemals gefragt, welche heilenden Effekte tibetische Klangschalen auf unsere Körper haben können? Erstaunliche Vorteile, die eine Klangschalenmassage oder Klangschalentherapie mit sich bringen kann:

  • Reduziert Stress und Angst
  • Senkt Wut und Blutdruck
  • Verbessert die Durchblutung
  • Erhöht die mentale und emotionale Klarheit
  • Verbessert das Immunsystem; Fibromyalgie und Psoriasis bei Personen
  • Verbesserung der psychischen Gesundheit.
  • Wirkt in der Schmerztherapie.
  • Stimuliert das Immunsystem.
  • Fördert die Freisetzung der Glückshormone – Endorphine, Dopamin und Serotonin.
  • Beruhigt und fokussiert den Geist zur Meditation

STIMMUNGSVOLLE LOTUSBLUMEN – LICHTER

Die Lotus-Blume ist ein Symbol der Liebe und Zuneigung, der produktiven Kräfte und Kostbarkeiten. Lotus kommt ursprünglich aus dem griechischen und verleiht der prachtvollen Blüte den würdevollen Namen „die geschätzte Pflanze”. Das warme angenehme Licht, das Strahlen und Schimmern einer Kerze lässt die Blüte noch schöner werden und das Lotuslicht entsteht. Ein Lotus-Licht wird aus dem natürlichen Rohstoff Capiz hergestellt. Dieser wird aus der Capiz-Muschel von den Küsten des indischen Ozeans, des chinesischen Meers und dem Golf der Anden gewonnen. Da die Struktur jeder Muschel anders ist hat jedes Blütenblatt ein individuelles Muster. Somit wird Ihr persönliches Lotoslicht zum Unikat. Die lichtdurchlässigen Blütenblätter dieser Tischdekoration sind filigran in Metall eingefasst.

Durch die natürliche Struktur der Capiz-Muschel ist jedes Lotus-Licht ein Unikat. Die zarten Teelichter aus Capiz Muschelschalen verbreiten eine stimmungsvolle und entspannte Atmosphäre. Das warme angenehme Licht, das Strahlen und Schimmern einer Kerze lässt die Blüte noch schöner werden und das Lotuslicht entsteht.

…und vieles mehr, wir freuen uns auf Ecuh, lasst euch überraschen, was alles auf euch wartet!