PERMAKULTUR am Sonntag, 6. November

Wie gehen wir sinnvoll mit Energie und Ressourcen um?

Mit diesen Vortrag geben wir euch die Möglichkeit dies nun zu durchdenken und zu handeln!

Permakultur (abgeleitet aus dem engl. Permanent Agriculture) ist sowohl Lebensphilosophie als auch Designwerkzeug zur Schaffung nachhaltiger Lebensräume.

Die Kreisläufe der Natur sind unsere Inspirationsquelle. Um regenerative Kulturen zu kreieren, gilt es in allen Lebensbereichen – von Landwirtschaft bis Gemeinschaftbildung – zu überlegen, wie wir sinnvoll mit Energie und Ressourcen umgehen und welche langfristigen Werte und Gestaltungsprinzipien wir verfolgen.

Mit deiner freiwilligen Spende zum Vortrag unterstützt du die Anlage des Permakulturgarten des Maha Maya Centers, Gründerin des Centers ist meine liebe Freundin Parvati aus Österreich. Ein Hilfszentrum für Frauen und Kinder. Im Healing Home finden Frauen und Kinder Zuflucht, die durch Misshandlungen aus ihrer Familie fliehen mussten und nicht weiter wissen, weil sie kein zu Hause mehr haben. Eine misshandelte Frau in Indien gilt als wertlos und verliert sogar das eigene Elternhaus und somit jegliche Form der Erwerbsmöglichkeit oder den Schutz für ihre Kinder. Ein Mensch, der in seiner Würde verletzt und erniedrigt wurde, braucht zuerst einen sicheren und liebevollen Platz…

https://www.maha-maya-center.com/de_at/die-3-saeulen/#perma

Wir freuen uns auf einen interessanten Sonntag Nachmittag mit euch,

Sandy und Brigitta