ES IST WIEDER SOWEIT… PERSÖNLICHE WEIHNACHTSKARTEN!

WEIHNACHTSGLÜCKWUNSCHKARTEN AKTION 2022

Da mein Haus in Wildendürnbach viele Jahre nicht bewohnt war und sich jetzt über Leben freut, vor beinahe einem Jahr hat die Lichtquelle hier Einzug gefunden, begegneten mir wieder viele alte Erinnerungsfotos…

….es war einmal, wahrscheinlich vor 24 Jahren, da war mein Sohn Stefan, wie sehr viele andere Jahre auch, unser Fotomodell für die Weihnachtskulisse!

Ich habe es heute geschafft für die Weihnachtskarten zwei kleine Foto Shootings zu machen!

Oft befürchte ich, es fällt mir nichts mehr ein, denn zum 26igsten Mal kommt diese wundnerschöne Aufgabe, für euch liebe Freunde und Kunden, die sehnsüchtig erwarteten Weihnachtswünsche zu kreieren!

Und es könnte fast nicht anders sein, da sich in diesem Jahr zwei Schafe in mein Leben gesellt haben, Liebling aller Kinder geworden sind, von Kunden als auch von den Kindern aus Wildendürnbach, darf auch Perli mit dabei sein und wartet schon gespannt auf ihre Freunde, die sich wahrlich als kleine Schafhirten entwickelt haben.

Da alle sehr tüchtig waren und mir die Auswahl wirklich sehr schwer fällt, gibt es jetzt eine Menge Fotos zum Gustieren, so erspare ich mir Zeit lange auszumustern ;-)…

…dann durfte ich den kreativen Anweisungen der Kinder folgen, es war mir ein Vergnügen!

Da im ganzen Haus noch Stofftierlieblinge von der Kindheit meines Sohnes “wohnen”, durften auch diese ein Fotoshooting erleben 🙂

Ich freue mich mit euren kleinen Lieblingen wieder viel Spaß zu haben und letztendlich mit persönlichen Weihnachtsglückwunschkarten viel Freude bereiten zu dürfen!

Jetzt geht´s noch ans KREATIV SEIN, um Karten zu gestalten!

Alles Liebe Brigitta