RADLER RAST ERÖFFNET

im Genuss- und Begegnungsgarten der Lichtquelle

Direkt am RADWEG – Veltliner Radtour, Iron Curtain Trail, Kamp-Thaya-March-Radroute, Hallo Nachbar – zur oder von der Kellergasse lädt die Lichtquelle für eine gemütliche Rast im Genuss- und Begegnungsgarten für Radler, Spaziergänger und Ausflügler ein. Auch können unsere Besucher in den Themenräumen der Lichtquelle gustieren. In der Küche steht Süßes zum Kaffee, Getränke wie natürliche Fruchtsäfte, Bier und selbstverständlich Wein aus der Region zur Verfügung. Die Speis´ lädt zu verschiedenen Köstlichkeiten ein, um sich zu stärken und Stadler Bio Eis sorgt für Genuss von Groß und Klein.

Die Raststätte wird einmal mehr ein Erlebnis sein. Im Garten, wo das „alte Weinviertel“ zu entdecken ist, können unsere Gäste

ERHOLEN, GENIESSEN, KRAFT TANKEN, SICH AUSSTAUSCHEN!

Die heißen Sommermonate, stets von Perle und Boxi umgeben, waren sehr arbeitsintensiv, jedoch im Kopf konnten wir schon erahnen, was besonderes entstehen darf, das ließ uns alle durchhalten! Zu meiner großen Freude ist es uns gelungen, nur mit Naturmaterialien zu arbeiten und ALTES zu verwerten, das war mir persönlich ein ganz großes Bedürfnis!

Am Freitag, zweit Tage vor der Eröffnung, wurden noch die letzten Handgriffe gemacht, schwere Geräte fuhren auf, großer DANK an Franz und Stefan vom Biohof Hamal, sowie an die unterstützende Hand an meiner Seite, die mich stets dabei unterstützte, Nerven zu bewahren!

… sichtlich erleichert, dann hieß es bald “HEREINSPAZIERT!”

Eine kleine Rückschau…

Der größte Einsatz kam von uns DREIN 😉 die heißen Sommermonate hatten es in sich, Steine schleppen, massive Erdbewegungen und wärmende Schafe verschafften uns unzählige Schweißbäder.

Nun sichtlich erleichtert beim Eröffnungsfest ein krönender Abschluss mit einem Achterl!

…und Eindrücke, wie ihr sie erleben könnt!

Herzlichster DANK gilt allen, die spontan Hand angelegt haben, damit der Ort das hält, was der Name verspricht, Genuss- und Begegnungsgarten!

Das “alte” Weinviertel spüren, zurück im Dorf mit Regionalbelebung, freue ich mich auf euren Besuch,

Brigitta Harrach