SCHOKOLADEWELTREISE

von und mit Gregor Sieböck – Weltenwanderer – Reisender und Geschichtenerzähler

Vortragsreihe mit Schokoladenverkostung

Nach vielen Jahren ist es endlich wieder so weit, wir haben den Weltenwander zu Gast in Mistelbach,

diesmal eine sehr besondere Location!

Am So, 25. Februar im KRONEN KINO MISTELBACH

Eine Zauberreise zu Kakao, Milch, Honig, Vanille, Paranüssen, Zuckerrohr und vielem mehr… zu den Bio-Bauern in Österreich, Frankreich, in den Kongo und nach Kenia, in den Amazonas und ins Andenhochland… beeindruckende Bilder von schneebedeckten Berge, undurchdringlichen Urwäldern, mächtigen Flüssen, riesigen Wasserfällen, versteckten Inkaruinen und vom einsamen Altiplano Südamerikas…

Lasst Euch verzaubern…

Wir bitten um Reservierung, da es nach zwei Stunden beeindruckender und abenteuerlicher SchokoladeWeltReise für jeden Besucher eine köstliche Zotter Schokolade zur Verkostung gibt, um letztendlich die Reise wahrlich auch als Gaumenschmaus selbst zu erleben….

Nach zwei Stunden beeindruckender und abenteuerlicher SchokoladeWeltReise erwartet jeden Besucher eine köstliche Zotter Schokolade, um das Erzählte wahrlich als Gaumenschmaus selbst zu erleben.

…und nach der SchokoladeWeltReise wird erstmalig unsere NAMASTE SCHOKI verkostet, welch ein Segen!

Überall wo du folgendes Schild entdeckst, weißt du, dass der Genuss dieser Schokolade Schulbildung ermöglicht, den Kindern warme Mahlzeit sichert, Geborgenheit schenkt und Kinderherzen wieder lachen können!

DANKE fürs DABEISEIN & DANKE fürs MITMACHEN!

NAMASTE

Wenn jemand die Lust verspürt, Gregor auch noch bei seiner magischen Reise durch Patagonien zu begleiten,

so kann die Pause zum Austausch, für Autogramme, zum Stärken und Füsse vertreten genutzt werden.

Dann wird es abermals sehr spannen!

Um die beeidruckenden Erlebnisse zu bewahren, gibt es für euch die Möglichkeit,
große Eindrücke in kleiner Form mitnachhause zu nehemen

…ein bisschen kann und darf ich schon verraten…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollt ihr wissen, wie unsere Einladung an Gregor entstanden ist??

Ich hatte vorige Wochen Besuch von meinen helfenden Schafhirten,
anschließend gab es zum Wärmen Butterbrot, vegane Lieblingswürstchen und
warmen Lieblingskräutersirup bei Tante Gitti in der Lichtquelle. 

Die Untersetzer mit den wunderschönen Naturaufnahmen von Gregor werden hergenommen. Lorenz und Leonard schwärmen wie immer von der wunderbaren Lichtbilderreise “Sternstunden” welche die beiden mit Gregor im Herbst 2022 erleben durften und diesmal fragten sie mich mit strahlenden
und hoffnungsvollen Augen: “Wann wird Gregor wieder kommen?”

Ich versprach den beiden, Gregor zu kontaktieren und es dauert nicht lange, bekam ich auch schon eine Zusage, da Gregor zur Zeit in Österreich mit Vorträgen unterwegs ist!!! JUPPPPPI!!!!

Es gibt erfreuliche Nachrichten und bald wieder, wie im Herbst 2022,
Autogrammstunde für Leonard und viele mehr…

In einigen Schulen habe ich kurzfristig Termine vereinbart, wo Gregor mit seinen eindrucksvollen Bildern Kinder und Jugendliche auf seine Reise  mitnehmen wird. 

Warum ist es mir ein so großes Bedürfnis, Gregor mit Kindern und Jugendlichen in Kontakt zu bringen??


Meine Idee mit Schulen in Verbindung zu gehen war diese, dass Gregor bei seinen Vorträgen mit Wissensvermittlung die Menschen weltoffen mitreisen lässt, dabei  inspiriert, über Werte, FAIRTRADE und Lebensfreude spricht und Visionen in den Zuhörern weckt.  Und genau das, glaube ich, benötigen die Menschen so sehr in der heutigen Zeit, vor allem aber Kinder und Jugendliche…

Ich schätze Gregor als Mensch und Freund so sehr und bin überzeugt, wenn jemand sinnvolle Wissensvermittlung und Lebensfreude ins Leben bringt, dann ist es Gregor. Ihr werdet mir zustimmen!

               Wenn noch jemand interessiert ist, in seine Schule Gregor für einen Vortrag einzuladen, dann macht das bitte sehr gerne und sehr bald mit mir, denn seine freien Kalendertage in Österreich sind gezählt 😉

Die verschiedenen Themen zu den Vorträgen findest du unter: https://www.globalchange.at/

Ich glaube von unseren Newsletter Lesern haben schon alle Gregor bei seinen Vorträgen erlebt, wenn nicht in Mistelbach, dann bei irgendwelchen Veranstaltungen in Österreich. Sollte das jedoch nicht zutreffen, dann könnt ihr euch folgend von den Reisen und Geschichten des Weltenwanderers ein  Bild machen.
Mehr zum Weltenwanderer Gregor Sieböck…

Ich freue mich mit euch Gregor im Kronen Kino Mistelbach oder in einer Schule begrüßen zu dürfen und miteinander eine beeindruckende und unvergessliche Reise zu tun,

von Herzen Brigitta