Schulanfang mit Hindernissen

Die Schulen und Hochschulen starten wieder durch und die Schüler und Studenten bereiten sich auf einen ungewissen Schulanfang vor. Was aber sicher ist, ist dass die Digitalisierung der Schulen trotz oder gerade wegen Corona rasant fortschreitet. WLAN in allen Klassenzimmern, die stetige Zunahme an mobilen Endgeräten und nicht zuletzt der 5G Netzausbau führen zu immer höheren Belastungen im Schul- oder Universitätsbetrieb. Wie kann ich meine Kinder vor den neuen Belastungen im Klassenzimmer schützen? Mehr zu ätherischen Ölen im folgenden Beitrag.

Nicht gerade das Lernumfeld, dass man sich für seine Kinder wünscht. Doch was können wir als Eltern oder ich selbst als Student tun, um mich von Anfang an vor den negativen, belastenden Auswirkungen zu schützen?

Die memon Technologie schützt vor den negativen Auswirkungen von Elektrosmog auf zellbiologischer Ebene. Wir empfehlen dringend alle mobilen Endgeräte, wie Handys, Tablets und Laptops mit dem memonizerMOBILE auszustatten. Dies sorgt für die Harmonisierung elektromagnetischer Felder, die direkt am Körper, auf dem Schoß etc. verwendet werden. Da die schädliche Wirkung umso schlimmer ist, je näher der Sender am Körper, bzw. Kopf gehalten werden, sind somit schon die unmittelbarsten Störquellen “entschärft”. Kein Handy, Tablet oder Laptop sollte ohne memonizerMOBILE benutzt werden .