INFO TAG: ZEOLITH – KLINOPTILOLITH, am 22. Jänner 2023

Wie das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith unser Leben und unsere Gesundheit retten kann!

Mit einem Urgestein den Organismus auf physikalische Weise reinigen und die Magen-Darm-Wand-Barriere stärken.

Klingt sehr einfach, ist es auch!

Für ein MEHR an Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden.

  • Bindet eine Vielzahl an Schadstoffen und scheidet diese verlässlich aus
  • Regeneriert und schützt die Darm-Wand-Barriere und entlastet die Entgiftungsorgane Leber und Niere
  • Darmgesundheit wird unterstützt, Nährstoffe werden effektiver verstoffwechselt
  • Bindet Schadstoffe wie z. B. Aluminium, Blei, Arsen und setzt Mineralstoffe frei
  • Unterstützt Sehnen, Knochen, Bänder und Gelenke
  • Stoppt krankheitserregende (pathogene) Prozesse im Körper
  • Enthält viel Silizium – eines der wichtigsten Spurenelemente des Köpers
  • Reguliert und normalisiert Stoffwechselprozesse
  • Zur Begleitung bei Strahlentherapie
  • Stärkt durch Bindung und Ausleitung von Schadstoffen die Immunabwehr
  • Ökologischer Bodenhilfstoff für Landwirtschaft und Garten etc.

Auch Aufgrund der stetig steigenden Umweltbelastung reichern sich zunehmend mehr Schadstoffe im menschlichen Organismus an. Das Vulkangesteinsmehl mit einem speziellen und einzigartigen Mahlverfahren bindet diese Schadstoffe bereits im Magen-Darm-Trakt, noch bevor sie den Körper schädigen können. Diese präventive Wirkung wurde durch Studien eindrucksvoll bestätigt.

Da kaum jemandem bewussst ist, wieviele Krankheiten und Umweltbelastungen in unserem Organismus nur durch die Gabe von Zeolith – fein vermahlenes Vulkangesteinsmehl – wesentliche Verbesserungen bis zur vollkommenen Heilung bringen können, ist es mir ein sehr großes Anliegen darüber zu berichten und die Möglichkeit zu nützen, einen Gastreferenten aus Bad Reichenhall nach Wildedürnbach zu bringen, der ausführlich zu diesem Thema berichten wird. Er wird die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten veranschaulichen…

Des Weiteren dienen die extrem feinen Kanälchen des Klinoptiloliths probiotischen Bakterien als Besiedelungs- und Vermehrungsraum und können die biologische Aktivität in einem Verdauungssystem oder Erdreich signifikant verbessern. Auch als Wasserspeicher eignet sich dieses mikroporöse Material.

Gut einzusetzten in Landwirtschaft und Garten, mehr dazu beim Vortrag…

Gut einzusetzen in der Tierwelt, bei Hunden, mehr darüber beim Vortrag…

Gut einzusetzen in der Tierwelt, bei Pferden, mehr darüber beim Vortrag…

WIE KAM ICH ZU ZEOLITH?

Als ich im Sommer 2020, am Weg zu meiner Lieblingsalm in Kärnten, das Ehepaar aus Dresden, Tilo Rössleren, anwaltlich und medizinisch ausbildet und seine Frau, eine Heilpraktikerin, traf, waren die Gespräche wie immer überaus interessant. Der Name Tilo Rössler ist sicher schon sehr vielen von meinen Erzählungen betreffend, Elektrosmog, Strahlenbelastung, 5G und den so interessanten, aufklärenden und informativen Seminaren und Vorträgen bekannt.

Unter anderem erzählte er mir von Studien über Zeolith die er abgeschlossen hatte und deren beeindruckenden Ergebnissen…

Alleine wissend, wie viele Zahnpasten es gibt, die unzählige Schadstolle mit sich bringen, ist es doch das einfachste eine Zahnpasta zu verwenden, die über die Mundschleimhaut Schwermetalle entzieht und Mineralstoffe hinterlässt!

Einmal mehr stellt sich die Frage, warum sind solche Inhaltstoffe überhaupt erlaubt??? Unter anderem hinterlassen sämtliche Impfungen Aluminium und Zahnfüllungen Amalgam im Körper, Schwermetalle welche nichts Gutes mit sich bringen…!!!

Und wieder einmal komme ich zu dem Entschluss, Mutter Erde hält soviel für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden bereit 🙂

Diese präventive Wirkungen wurden durch Studien eindrucksvoll bestätigt. Gleichzeitig gibt Zeolith wertvolle Mineralien und Spurenelemente an den Organismus ab.

Der Stein des Lebens

Das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith entstand vor Millionen von Jahren, als sich glühende Lava-Asche in die reinen Urmeere ergoss. Dabei kam es zu einer wahrhaft alchemistischen Verschmelzung von Wasser und Feuer, welche dieses besondere Gestein formte.

Seine einzigartige Kristallgitter-Struktur beinhaltet klares Kristallwasser, angereichert mit über 30 verschiedenen Mineralien und Spurenelementen in kolloidaler Form.

Vor allem seine überragende Anziehungskraft zu einer Vielzahl an Umweltgiften macht dieses Naturmineral so besonders und immer mehr zum Rohstoff des 21. Jahrhunderts.

Der Meister der Entgiftung

Bereits Hippokrates, Paracelsus oder die große Hildegard von Bingen nutzten das Vulkanmineral, um Schadstoffe aus dem Körper auszuleiten. In den letzten hundert Jahren haben wir Menschen unsere Erde auf noch nie dagewesene Weise verschmutzt. Diese stetig steigende Umweltvergiftung reichert sich zunehmend in den Körpern der Menschen an und Gesundheitsexperten empfehlen inzwischen alternativlos eine lebensbegleitende Entgiftung. Die außergewöhnlich hohe Fähigkeit des Zeolithen Schwermetalle, radioaktive Substanzen oder Pestizide wie Glyphosat zu binden, wird immer bedeutsamer und hat einen unschätzbaren Wert für die Menschheit.

Auch habe ich mich im Herbst, nachdem ich die von Tilo empfohlenen Bücher gelesen habe, dazu entschlossen, folgende Bücher und vorerst ausgewählten Produkte in unser Sortiment aufzunehmen.
In meinem oft sehr intensiven Alltag war es eine Höchstleistung die beiden Bücher The Stone of Health und Der Stein des Lebens in 3 Tagen zu lesen. Das Tempo spricht für meine äußerst große Begeisterung! Diese Bücher kann ich nur wärmstens und jedem empfehlen!!!