VORTRAG: ENTSCHLACKUNG – ENTGIFTUNG – ZELLREINIGUNG mit MARGIT HODECEK

Zur Referentin: Margit Hodecek ist seit 30 Jahren Kinesiologin und Entgiftungsberaterin, das ist ihre Passion, weil sie in jungen Jahren große gesundheitliche Probleme hatte und von den Ärzten aufgegeben wurde. Seit mittlerweile 22 Jahren bildet sie auch Kinesiologen aus.

Wie wir uns gefunden haben: Als ich mit meinem damaligen 4 jährigen Sohn ständig ins Krankenhaus musste, wegen hohem Fieber, Lungenentzündung, starker Bronchitis, Mandelentzündung etc., war ich erzweifelt auf der Suche nach einer Alternative, das war vor 25 Jahren nicht einfach. Margit Hodecek wurde mir empfohlen. Da sie im Nachbarort ihre Praxis hatte, war das mit einem kranken Kind von Vorteil.

Es war Neuland für mich, jedoch näherten wir uns einer Lösung: Ich kann mich nur noch erinnern, dass mein Sohn Stefan für einige Wochen eine strenge Diät machen musste, keinen Zucker, kein Weizenmehl, keine Kuhmilch, somit im Sommer kein Eis… All das war für ein Kindergartenkind und mich als Mutter nicht einfach, trotzdem liebte es Stefan zu Margit, seiner “Dr. Margit” zu fahren. Heute weiß ich, nach vielen Lebensmittelunverträglichkeiten und all den “Medikamentenkuren” sanierten wir seine gestresste Darmflora und stärkten so sein Immunsystem…

Warum wir unser Wissen gemeinsam teilen: Zusätzlich eigneten wir uns gemeinsam Wissen über Chakren Lehre an, dafür reiste ich mit Margit gemeinsam in die Niederlande zur Ausbildung. Auch war es der Beginn mir Wissen über Entgiftung und die Wirkung ätherischer Öle anzueignen… Heute weiß ich, dass ich durch div. Krankheiten meines Sohnes meine Berufung fand. Es macht immer wieder Freude Margit Hodecek zu empfehlen, denn oft sind Menschen so verzweifelt, dann, wenn kein Arzt mehr weiter weiß. Ich bekam schon unzählige dankbare Rückmeldungen dafür, Margit Hodecek empfohlen zu haben.

Die Zeit ist reif, wieder gemeinsam etwas zu starten: Auch hatten wir den Stadtsaal Mistelbach vor mehr als 15 Jahren mit dem Thema ENTGIFTEN & ENTSCHLACKEN bis auf den letzten Platz gefüllt, die Gäste waren überaus dankbar und begeistert, weil Margit als Kinesiologin sehr einfach und fundiert ihr Wissen weiter gab. Die damalige Stadträtin Ingeborg Pelzelmayer gratulierte zum größten Erfolg der Besucherzahl und auch zur Wissensvermittlung im Rahmen der Gesunden Gemeinde. Beide sehr engagiert, fanden wir jetzt durch meine Übersiedelung mit der Lichtquelle nach Wildendürnbach, wieder ein wenig mehr Zeit zum Austausch. Liegt Laa doch so nah 😉

So freue ich mich, dass wir einen Termin zu einem sehr wichtigen Thema gefunden haben, der hoffentlich auch für euch passt!

Wegen beschränkter Teilnehmerzahl bitten wir bei Interesse um baldige Anmeldung!

Was bringt der Alltag mit und wie kannst du entgegen wirken: Leider Gottes ist es heute so, dass unsere Lebensmittel extrem belastet sind und wir so viele Umweltgifte aufnehmen, aus der Luft, dem Wasser, den Lebensmitteln. Der Stress der oft den Tag beherrscht, stresst auch unsere Zellen.

Wissenswertes für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden: Ganz viele Menschen interessieren sich immer wieder für das Thema Entgiftung und wie kann ich mein Immunsystem stärken. Die wenigsten aber haben ein fundiertes Hintergrundwissen, denn solch wichtiges Wissen wird uns allgemein nicht gelehrt! Die Referentin erklärt wie die Zellen gereinigt werden, um wieder gute Nährstoffe aufnehmen zu können. Es bringt nichts, wenn wir uns mit Vitaminen und Nährstoffen aus Nahrungsergänzungen vollstopfen, wenn der Darm sehr belastet ist. Oft wird unbewusst über etwas hinweg geschaut! Bei Verdauungsproblemen, Müdigkeit, Haarausfall, Hautproblemen kommt man selten auf die Idee, dass man den Körper entgiften könnte, damit er dann wieder alles besser aufnehmen kann und regeneriert.

Was kann dein Beitrag für deine Gesundheit sein: Als Kinesiologin gibt sie die Erfahrungen weiter, wie wichtig es ist, dass man den Körper nicht nur mit Nährstoffen versorgt, sondern auch darauf achtet, dass man ihn entgiftet, damit dies Mülldeponie wirklich ausgemistet wird und die Zellen gereinigt werden, um dann auch gute Nährstoffe aus der Ernährung oder aus zusätzlich genommenen Nahrungsergänzungsmitteln aufnehmen zukönnen.

Warum können wir mit 50 + betrifft gerade unser Alter 🙂 gesünder als mit 40 sein: Zu glauben, das Osteoporose ab 50 jeden 5. Mann und jede 3. Frau betreffen muss ist ein Irrglaube.Und weil im Laufe des Lebens der Körper sehr viel erlebt hat, emotional, mental, psychisch, physisch, kann das Spuren hinterlassen, deshalb ist es so wichtig zu wissen WIE der Körper ENTGIFTEN – ENTSCHLACKEN – REGENERIEREN kann.

Passend zum Thema ein wunderbarer Beitrag der zum Verstehen gibt, wie wichtig die Darmgesundheit ist und sehr!!! allumfassend!

Der Darm ist das Zentrum unserer Gesundheit – Jörg Krebber über Ernährungsmythen

Eines von vielen, was bei richtiger und disziplinierter Anwendung unser Leben und unsere Gesundheit retten und sehr hilfreich unterstützen kann ist das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith

Mit einem Urgestein den Organismus auf physikalische Weise reinigen und die Magen-Darm-Wand-Barriere stärken? Klingt sehr einfach, ist es auch!

Für ein MEHR an Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden.

  • Bindet eine Vielzahl an Schadstoffen und scheidet diese verlässlich aus
  • Regeneriert und schützt die Darm-Wand-Barriere und entlastet die Entgiftungsorgane Leber und Niere
  • Darmgesundheit wird unterstützt, Nährstoffe werden effektiver verstoffwechselt
  • Bindet Schadstoffe wie z. B. Aluminium, Blei, Arsen und setzt Mineralstoffe frei
  • Unterstützt Sehnen, Knochen, Bänder und Gelenke
  • Stoppt krankheitserregende (pathogene) Prozesse im Körper
  • Enthält viel Silizium – eines der wichtigsten Spurenelemente des Köpers
  • Reguliert und normalisiert Stoffwechselprozesse
  • Zur Begleitung bei Strahlentherapie
  • Stärkt durch Bindung und Ausleitung von Schadstoffen die Immunabwehr
  • Ökologischer Bodenhilfstoff für Landwirtschaft und Garten etc.

Auch Aufgrund der stetig steigenden Umweltbelastung reichern sich zunehmend mehr Schadstoffe im menschlichen Organismus an. Das Vulkangesteinsmehl mit einem speziellen und einzigartigen Mahlverfahren bindet diese Schadstoffe bereits im Magen-Darm-Trakt, noch bevor sie den Körper schädigen können. Diese präventive Wirkung wurde durch Studien eindrucksvoll bestätigt.

Da kaum jemandem bewussst ist, wieviele Krankheiten und Umweltbelastungen in unserem Organismus nur durch die Gabe von Zeolith – fein vermahlenes Vulkangesteinsmehl – wesentliche Verbesserungen bis zur vollkommenen Heilung bringen können, ist es uns ein sehr großes Anliegen darüber zu berichten

Und wieder einmal komme ich zu dem Entschluss, Mutter Erde hält soviel für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden bereit 🙂

Bereits Hippokrates, Paracelsus oder die große Hildegard von Bingen nutzten das Vulkanmineral, um Schadstoffe aus dem Körper auszuleiten. In den letzten hundert Jahren haben wir Menschen unsere Erde auf noch nie dagewesene Weise verschmutzt. Diese stetig steigende Umweltvergiftung reichert sich zunehmend in den Körpern der Menschen an und Gesundheitsexperten empfehlen inzwischen alternativlos eine lebensbegleitende Entgiftung. Die außergewöhnlich hohe Fähigkeit des Zeolithen Schwermetalle, radioaktive Substanzen oder Pestizide wie Glyphosat zu binden, wird immer bedeutsamer und hat einen unschätzbaren Wert für die Menschheit.