Ein kleines unbewusstes Experiment aus meinem Alltag, es ist mir einfach passiert!

Ich erzähle euch eine sehr besondere Erfahrung aus meinem ganz persönlichem Leben, nur um euch bewusst zu machen, welche Macht in unseren Gedanken liegt und was diese zu bewirken vermögen! Wie viel konstruktives oder destruktives wir in dieser Welt bewirken, liegt alleine im achtsamen Umgang mit unseren Gedanken!!!

Ging es nach meinem Lebensgefährten, ich weiß, dass er bunte Blumensträuße liebt, würde er mir am  liebsten einen bunten Blumenstrauß schenken, um mich zwischendurch zu überraschen. Er weiß aber, dass ich die Farbe rosarot liebe. So überraschte er mich mit einem Blumenstrauß, drei rosarote Gerbera. Der Strauß war wunderschön, ich hatte viel Freude damit!

Nach 2 Tagen ließ eine Blume das Köpfchen hängen, nach wenigen Tagen hing das zweite Köpfchen.

Nach 10 Tagen strahlte die dritte Blume noch wie am ersten Tag. Nach ca. 14 Tagen nahm ich den Strauß und machte ein Foto vom „dritten Köpfchen“ weil es bewundernswert, noch immer wunderschön war.

Und in diesem Augenblick, als ich die Vase vom Tisch zum Fotografieren nahm, wurde mir bewusst, dass ich immer nur einer Blüte Achtung und Bewunderung schenkte, weil genau ihr Köpfchen auf meinen Sitzplatz am Tisch gerichtet war…

Genau mit dieser Erfahrung möchte ich allen in diesen so fordernden Tagen, mit der momentanen Weltsituation, wieder viel Mut machen! Es geht darum, dran zu bleiben und eine Welt für uns Menschen, Tiere und Mutter Natur zu kreieren, wie wir uns diese in den schönsten Träumen ausmalen würden!

Ich möchte euch auffordern eure Gedanken auf eine Zukunft auszurichten, die Glück, Freude, Freiheit, Gerechtigkeit, Liebe und alles erdenklich Gute für uns und alle Erdenbürge mit sich bringt!

Es gibt viele Prediger auf dieser Welt, sich nur zu begeistern ist oft nicht ausreichend, es ist an der Zeit, aufzuwachen und bewussst zu handeln!!

Folgend einige Lesetipps, welche euch dabei begleitend unterstützen ! Viel Freude und Inspiration beim Lesen und vor allem bei der Umsetzung!!!

In diesem Sinne, es liegt in unseren Händen! Liebe, Licht und Segen für diese Welt! NAMASTE!