KÖSTLICHES BIO STADLER EIS BEI DER RADLER RAST GENIESSEN

…und wo ich so durch den neu angelegten Genuss- und Begegnungsgarten der Lichtquelle schlendere, begegnet mir überraschendnerweise die Glücksfee Marie, Lorenz bringt sich auch ein 😉

Sogleich nützen wir die Gelegenheit für ein kleines köstliches Fotoshooting, da es jetzt einmal täglich ein köstliches Eis gibt…

Wir haben eine super erfreuliche Nachricht! Naschen darf nun BIO sein 🙂

Unsere großen Eisfreunde dürfen sich natürlich auch über eine ganze Menge verschiedener Eissorten freuen!

…und hier warten auch die Eiszwergerl auf unsere kleinen Eisfreunde!

Mein Liebling ist JoghurtMarille Eis 🙂

Also, wer sich zwischendurch beim Einkauf oder bei der Radtour mit einem köstlichen Eis verwöhnen möchte, noch dazu in BIO Qualität – das ist schon was sehr FEINES – der ist bei uns genau richtig!

…oder einfach nur erholen, Kraft tanken, genießen!

Herzlich Willkommen bei der Radler Rast der Lichtquelle!!!