Persönlicher SÄURE-BASEN-CHECK nach P. Jentschura

Viele Jahre begleite ich meine Kunden schon betreffend Säure – Basen – Haushalt! Möglich, dass das für dich jetzt auch das Richtige ist!

Bei kleinen oder großen Wehwehchen, bei mangelndem Wohlbefinden oder auch großen gesundheitlichen Herausforderungen, scheint es sehr sinnvoll, zu wissen, welcher Stoffwechseltyp man/frau nach P. Jentschura ist, denn dementsprechend, wird sehr einfach erkannt, was wurde mir in die “Wiege” gelegt und wie erlange ich wieder körperliches und geistiges Wohlbefinden!

Auch saure Gedanken bilden einen sauren Körper und in dem lässt es sich nicht so gut und glücklich leben!!!

Ernährung, Bewegung, Wasserhaushalt und Lebensgewohnheiten… sind eine gesunde Basis für Wohlbefinden und Gesundheit, das ist mittlerweile vielen bewusst. Jedoch wissen leider viele Menschen nicht, was gesunde Ernährung ist, denn es wurde uns leider nicht in einen sinnvollen Unterrichtsgegenstand beigebracht, ich hoffe das ändert sich bald auch in unserm Schulsystem! Wir dürfen uns langsam herantasten und auch in Disziplin lernen, wir ernten dafür Wohlbefinden und Gesundheit.

Als Leihe ist es auch sehr schwer, bei der riesigen Auswahl, die es am Markt zu finden gibt, herauszufiltern was ist wirklich gesund, was ist nur Gewinn für den Erzeuger 🙁

Der erste Schritt aber ist Bewegung in frischer Luft, damit könnt ihr alle mit SOFORT beginnen 🙂

Wir dürfen uns in der Lichtquelle sehr oft über wunderbare Rückmeldungen freuen, deshalb wissen wir, dass wir es richtig machen. Aber es war auch ein langer Erfahrungsweg, ich möchte fast sagen zwei Jahrzehnte habe ich mir dieses Wissen angeeignet und noch geht es immer weiter…

Auch möchte ich euch eine persönliche Beratung empfehlen, um tiefer in das Wissen des natürlichen Säure-Basenhaushalts deines Stoffwechseltyps nach Jentschura eintauchen zu können:

Eine große Auswahl an Broschüren, Proben und persönliche Beratung gibt es spontan bzw. den SÄURE-BASEN-CHECK gegen Terminvereinbarung in der Lichtquelle!

Der SÄURE-BASEN-CHECK für einen Kostenbeitrag von € 49,–( von 1. Februar bis 15. März nur € 25,–) beinhaltet eine Beratung von ca 1 – 1 1/ 2 Stunden, um deine Gewohnheiten zu beleuchten, deine Speisekammer gedannklich zu durchforsten, um diese dann notfalls mit Leichtigkeit zu ändern ohne Verzicht, sondern mit freudvollem Anfang deinem Wohlbefinden entgegen zu steuern, weil du danach deinen Stoffwechseltyp kennst und dir vieles deutlich einfacher gelingen wird. Weiters gibt es viele Kennlernproben von Jentschura, ausführliches Informationsmaterial, das auch für Anfänger sehr einfach zu verstehen ist und nötigenfalls, bei körperlichen Wehwehchen, bauen wir, wenn du es dir wünscht, auch die Chakren Lehre und Klang mit ein, um auch energetisch und lichtvoll Bewegung in deinen Körper zu bringen.

Anschließend steht bewusste Selbstliebe, für dich und deinem Körper an erster Stelle, Lebensfreude stellt sich ein, dann beginnen als Nebeneffekt die Kilos zu purzeln… letztendlich wirst du deinen gesundenden Körper wieder liebevoll wahrnehmen und strahlst glücklich in die Welt hinaus…

Das ist mein Ziel mit dir! Ich freue mich auf dich und deine glückliche, gesunde und strahlende Zeit!

SHINE YOUR LIGHT!!!