Plagegeister Stopp Gelsen,-Insekten und Zecken Schutz ganz natürlich

Unsere Anti – Moskitoprodukte sind sehr wirksame Mittel gegen Gelsen, Stechmücken und andere Insekten.

Die ätherischen Öle und Räucherprodukte entfalten einen für den Menschen sehr angenehmen Duft, der Moskitos vertreibt aber nicht schädigt.

Warum ich diesen Beitrag so aufgeregt schreibe?

Ich war in einem Baumarkt um Fliegengitter zu besorgen und war mehr als entsetzt, als ich wahrgenommen habe, was es alles so auf dem Markt gibt!

Angefangen von den “Gelsensteckern” die in die Steckdose kommen, mit “bedufteten” verseuchenden, giftigen Blättchen, deren “Duft” durch Wärme im Raum verteilt wird und vielen weiteren Hämmern. Diese kennen wir alle.

Ich habe sie vor ca. 22 Jahren selber auch verwendet, bis ich mir bewusst machte, ich habe in der Nacht immer Halskratzen und mir die Frage stellte:

Wenn die Gelse durch den Raum fliegt, ist sie tot, wir atmen das ein, und uns tut das nichts???

…und ein Regal, voll von solchen Dingen ist gesetzlich für Wohnräume erlaubt? Herrschaftszeiten 🙁 !!!

Wir fahren die natürliche “Schiene” und das ist uns und unseren Kunden 1000 Mal lieber 🙂 !!!

Insektenschutz kann auch Balsam für die Seele sein, deshalb verwenden, führen und empfehlen wir ausschließlich 100% naturreine ätherische Öle.

Macht Euch selbst ein Bild, was Ihr im Moment für Euch und Eure Lieben leben und erleben wollt, und das in Form eines Insektenschutzmittels 😉

Fertige Mischungen können wir gerne unter die Lupe nehmen, denn ohne die Chemiekeule zu schwingen, halten sie lästige Störenfriede ganz natürlich auf Distanz.
  Die Duftmischung “Plagegeister Stopp” für die Mückenabwehr, sorgt drinnen für natürlichen und angenehmen Raumduft, sowie draußen für lauschige, ungestörte Abende und ruhige Nächte mit den Düften von Citronella, Lavendel und Rosengeranie und lädt zum Genießen ein.

Der Anti- Insektenspray “Abwehrkraft” ist der zuverlässigen Schutz gegen Mücken (bis zu 6 Stunden) und gegen Zecken (bis zu 4 Stunden). Für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Gute Hautverträglichkeit, dermatologisch getestet. Ist auch auf Textilien anwendbar. Citriodiol aus dem Zitroneneukalyptus hält lästige Störenfriede ganz natürlich auf Distanz. Ebenso für lauschige, ungestörte Sommertage und ruhige Nächte mit dem Duft von Citronella, Lavendel und Rosengeranie. Auf zum Genießen!

sss