Rückblickend, es war SPITZE!

Hokus pokus fidibus, es klingt fast nach einer Zauberei, was Hanf alles kann!

Wir durften uns Freitag Abend über eine sehr informative und lebendige Wissensvermittlung über HANF erfreuen, vor allem aber auch über den schmackhaften und köstlichen Beigeschmack 😉

Die beiden Referenten brachten den Vortrag so lebendig, man hatte das Gefühl, wir stehen am Hanffeld und dürfen eine lebendige Führung mit Gerda und Johann in Hanfthal erleben.

Das Wissen über Hanf ist so vielfältig, ich kann euch zwar viel berichten, aber ihr solltet es selber erleben. z. B. die Hanferlebnis Tour

Seit einigen Jahren führen wir die Produkte von Hanfland in der Lichtquelle. Immer wieder ist es mir ein Vergnügen die Einladung für Wiederverkäufer von Hanfland anzunehemen und auch die wunderbaren Produkte zu verkaufen, denn da steckt wahrlich nur GUTES, BIO – QUALITÄT, LIEBE, LEIDENSCHAFT, GESUNDHEIT… drin!

All das ist bei uns in der Lichtquelle schon lange höchstes Gebot!

DANKE an die Ernährungswissenschafterin, Mag. Gerda Steinfellner, die sich schon seit Jahren mit den ernährungsphysiologischen Vorteilen  von Lebensmittelhanf beschäftigt. Sie hat uns ihr Wisssen sehr gut und leicht verständlich vermittelt, u.a. warum Hanf ein so wertvolles Lebensmittel für uns geworden ist.

Besonders interessant ist die ernährungsphysiologische Bedeutung von Hanf:

  • hoher Gehalt an Omega-3-Fettsäuren
  • Eiweißquelle
  • hochwertiges Aminosäurenprofil
  • Eisen-, Magnesium-, Zink- und Ballaststoffquelle
  • empfohlen für Vegetarier:innen und Veganer:innen

Da mein Wissen diesbezüglich jetzt gut aufgefrischt ist, kann ich nun wieder mit viel Begeisterung beraten. Danke Gerda, dein Wissen ist bei den Teilnehmern auch mit Begeisterung angenommen worden!

Gesund, fit und bewusst kann es nun in die kalte Jahreszeit gehen. Jede Zelle sagt diesbezüglich bestimmt auch DANKE, kann doch durch die Beigabe von Hanf der Zellstoffwechsel, welcher so essenziell für unsere Gesundheit und Wohlbefinden ist, wieder mit Leichtigkeit funktioneren.

Die PREMIUM HANF Produkte sind als Samen (geschält oder ungeschält), Öl, Mehl, Schrot, Proteinpulver und Tee erhältlich. Sie finden sich auch in süßen Produkten wie Schokolade oder Nougat wieder.

Die Cannabi Secco Verkostung hat sichtlich auch froh gestimmt und sehr gut geschmeckt!!

Die beiden Hanf-Pioniere und Landwirte Günther Schmid und Anton Hagenauer  stehen gemeinsam mit ihrem Team hinter der Hanfland GmbH. Das starke Team sieht es als seine vordergründige Aufgabe Hanf in Österreich (wieder) zu etablieren, Hanf als gesundes Lebensmittel bekannt zu machen sowie Hanfprodukte für Konsumenten stets weiter zu entwickeln und schlussendlich auch zu vertreiben.

Viel mehr zum Premium Hanf aus Österreich…

GROSSES DANKESCHÖN!!!

Folgende Hanfprotukte und einige mehr verkosten wir zur Zeit in der Lichtquelle, ich lade euch zu einem schmackhaften Erlebnis ein!

Ein Wohl auf UNS!!!