Vernissage PEACE SEEDS, Kunst die Frieden Sät! Stadtsaal Mistelbach

Mit der Vernissage von Gudrun Kargl – Kunst, die Frieden sät! – haben wir einen ganz speziellen Auftakt für “unser besonderes April Wochenende” gewählt!

Ich bedanke mich sehr bei Gudrun, dass ich sie dafür gewinnen konnte.

Die Künstlerin, sowie ihre Friedensgalerie in Millstatt am See, durfte ich im Frühjahr 2022 kennen lernen, als ich mit Gregor Sieböck einige Strecken bei der 40 Tage Wanderung dabei war. Ihre Worte und Bilder beeindruckten mich sehr, umso großer ist die Vorfreude, euch mit dieser Herzensfrau in Verbindung zu bringen, ihre Kunst, sowie den Sinn dahinter kennen zu lernen.

Was macht dieses Wochenende so besonders für uns?

DAS BENEFIZ KONZERT ZUGUNSTEN FRIENDS FOR NEPAL

Mehr erfahren…

Kartenvorverkauf ab sofort in der Lichtquelle in Wildendürnbach gegen Barzahlung oder unter www.ticketjet.at

Da uns seitens der Stadtgemeinde noch nicht zugesagt werden konnte, ob der Kartenverkauf im Bürgerservice Mistelbach kostenfrei oder mit bis zu 5% Bearbeitungsgebühr stattfinden wird (da der Vereinssitz nicht in Mistelbach ist und auch der Organisator “Friends for Nepal” keinen Sitz in Mistelbach hat), kann ich nur hoffen, dass der Gemeindebeschluss mit offenem Herzen unterwegs ist und ich eine erfreuliche Nachricht Ende März erhalte, denn für all dem Aufwand und den Einsatz der Künstler ohne Gage, wollen wir natürlich viel Reinerlös gewinnen. Wir freuen uns vorerst, wenn die Karten kräftig in der Lichtquelle gekauft oder reserviert werden, denn da gibt es 0% Spesen…

bzw. unter www.ticketjet.at

Mehr zum Benefizabend und den Künstlern…

Und auch Robert Betz kommt nach Mistelbach und Laa/ Thaya

Zum Abendvortrag nach Mistelbach in den Stadtsaal

Zum Tagesseminar ins Thermen Hotel nach Laa/ Thaya