WAS HABEN ALLERGIEN, POLLEN UND SCHNUPFEN GEMEINSAM?

…den Pilogrip Pelargoni- Duftspray!!!
Frühling und Sommer sind immer die Klagemonate der Allergien, ich persönlich bin Gott sei Dank nicht davon  betroffen,

jedoch höre ich täglich wie viele Leute darunter, oft sehr herausfordernd leiden.

Gabriel, mein viel besagter Neffe, sei es das “Glücksengerl” am Gewinnrad  bei der Eröffnung der Lichtquelle in der Hafnerstrasse, der Bastler der Spendenbox nach dem Erdbeben in Nepal uvm. ist wieder einmal “Glücksbengerl”!. Ich wusste zwar aus dem Lexikon von Hildegard von Bingen, dass es einen natürlichen und heilsamen Duftspray in ihren Rezepturen gibt, der bei Pollen und Allergieproblemen helfen soll, jedoch hatte ich keine Erfahrungen damit.
Zufällig 😉 durfte ich ihn zum Testen in Einsatz bringen!

Gabriel der Fußballfreak durfte nun zum Fußball Verein Mistelbach wechseln, weil sein Talent sehr herausgestochen war. Ich bin nun zwei oder drei Mal wöchentlich gerne sein Taxi nach dem Fußballtraining.  Als er vor wenigen Wochen unter den Pollen und Allergien so sehr gelitten hatte, sodass er nachts nicht schlafen konnte, die Vormittage in der Schule waren mühsam und auch sein  heißgeliebtes Fußballtraining musste er streichen. Seine Tabletten die er eingenommen hatte, ich war nicht happy damit, zeigten auch keine Wirkung mehr. Ich bestellte bei unserer Lieferfirma von der ich Produkte nach den Rezepten von Hildegard von Bingen erhalte den Pilogrip Spray und bat Gabriel den Duftspray Pilogrip zu verwenden.
Gesagt, getan und der Erfolg zeigte sich in nur wenigen Tagen.
Da es sehr menschlich ist, gute Erfahrungen miteinander zu teilen, tut das Gabriel hiermit sehr gerne, denn nach wenigen Tagen als er den Pilogrip Spray verwendete, abends einen Pumpstoß auf das Kopfkissen, morgens einen Pumpstoß auf das T-Shirt, konnte er nachts wieder durchschlafen und seine Fußballleidenschaft wieder intensiv leben.

Was kann und ist der Pilogrip Spray???
Es ist ein befreiender Duft und enthält die ätherischen Ölen des Pelargoni-Mischpulvers.

Besonders zu empfehlen ist dieser Raumspray für Pollen-Allergiker sowie in der kalten Jahreszeit – für ein befreites Durchatmen. Sprüht den Pilogrip-Spray in den Wohnraum, ins Auto, auf den Kopfpolster oder auf das T-Shirt  – der wohltuende Duft ist angenehm und befreiend. Nicht als Nasenspray verwenden

Was kann und ist der Wegerich Spray??? 

Ein bei Hildegard von Bingen beschriebenes Mittel bei Bienen, -Wespen,- Insektenstichen.
Einfach die Stelle einsprühen und die wohltuende Wirkung spüren. 
Der Wegerich-Spray sollte in keinem Haushalt und in keiner Handtasche fehlen.

Wenn zur Hand, kann alternativ frischer Spitzwegerich verwendet werden. Dazu einfach mehrere Pflänzchen pflücken, in unseren Gärten ist der Spitzwegerich gern zuhause, und in der Hand so lange kneten, bis der Saft aus den Pflanzen austritt. Den Pflanzensaft salbt man dann direkt über die Stichstelle. Nach wenigen Augenblicken sollte eine deutlich spürbare Besserung bemerkbar sein. Hab den Spray selbst oft in Verwendung und kann behaupten: Sehr zu empfehlen!!! 

Zu Gabriels großen Freude und der seiner Fußballkollegen, konnte er wieder auf das Fußballfeld und verschaffte seiner “alten Mannschaft”
FC Radio CD Neudorf – gestern mit einem 5:3 (Gabriel Harrach 2 Tore 🙂 ) wieder den Titel “Fußballmeister der Saison” !
GRATULATION DER JUNGEN MANNSCHAFT!!!