LEBENSELEXIER WASSER

Lebenselixier Wasser

Wasser ist lebenswichtig! Bei normaler Aktivität braucht unser Körper jeden Tag mindestens 1,5 Liter Wasser. Je körperlich aktiver wir sind, desto mehr Wasser müssen wir trinken, da wir beim Schwitzen Flüssigkeit verlieren. Zum Vergleich: Die Fahrer der Tour de France trinken während einer Etappe acht bis neun Liter Wasser.

Doch selbst unter weniger extremen und normalen Bedingungen ist Wasser eines der wichtigsten Elemente, das der Körper braucht. Mediziner sprechen deshalb von der sogenannten Dreier-Regel: Der Mensch kann drei Minuten ohne Sauerstoff, dreißig Tage ohne Nahrung und drei Tage ohne Wasser überleben.

Was Wasser mit unserem Körper macht

Doch was macht das Wasser in und mit unserem Körper? Der menschliche Körper besteht zu mehr als 70 Prozent aus Wasser. Wasser ist zuständig für den gesamten Stoffwechsel: Einerseits versorgt es unsere Zellen mit Sauerstoff, Mineralstoffen und Spurenelementen. Andererseits transportiert es Giftstoffe aus unserem Körper. Nur so kann unser Körper als selbstregulierendes System optimal funktionieren und gesund bleiben.

Das spürt man durch mehr Energie und eine gesteigerte Konzentrations- und Leistungsfähigkeit. Und das sieht man, z. B. an einem reinen Hautbild. Zudem hält Wasser unsere Schleimhäute (z. B. in der Nase und im Rachen) feucht, was sie weniger anfällig für Keime macht. Dadurch hält Wasser also auch unser Immunsystem aufrecht.

Giftstoffe im Wasser?

Täglich ausreichend Wasser zu trinken, bedeutet also mehr als den Durst zu löschen – es ist lebenswichtig. Vor diesem Hintergrund ist es umso erschreckender, wenn man sich einmal genauer ansieht, was in unserem Trinkwasser eigentlich drin ist. Sei es Wasser aus der Leitung oder eine Wasserflasche aus dem Supermarktregal – selbst aufbereitetes Wasser enthält nachweislich Restgiftstoffe, die unserem Körper auf Dauer schaden.*

Einzig frisches, natürliches Quellwasser, das wir direkt aus der Quelle trinken, wäre das beste Wasser für unseren Körper. Allerdings haben wir kaum die Gelegenheit, täglich in den Genuss natürlichen, unbelasteten Wassers zu kommen. Es gibt aber eine Möglichkeit, beispielsweise unser Leitungswasser zu renaturieren, d.h. seinen natürlichen Zustand wiederherzustellen.

Frei von negativen Umwelteinflüssen

Die seit Jahren bewährte memon Technologie ist in der Lage, dem Wasser seine natürliche Struktur zurückzugeben.Darüber hinaus gelingt es mit der memon Technologie, Wasser so zu renaturieren, dass selbst feinstoffliche Belastungen im Leitungswasser – wie durch Hormone oder von Pestiziden und anderen Chemikalien – unschädlich gemacht werden. Somit können wir aus dem Wasserhahn frisches memon Naturwasser genießen, das die gleiche natürliche Struktur wie Quellwasser aufweist.

Der Wasserforscher Bernd Bruns hat mit seiner speziellen Wasser-Reife-Methode das renaturierte memon Wasser untersucht und spricht im Interview über die Ergebnisse: https://www.youtube.com/embed/QdJi-0tfO4I?feature=oembed&wmode=opaque&rel=0

Spürbare Effekte

Den positiven Effekt der memon Technologie bei Wasser bestätigen auch zahlreiche Kunden, darunter viele Experten aus dem medizinischen und naturwissenschaftlichen Bereich wie Dr. Daniela Kürner-Czech, Medizinerin und Inhaberin der Gesundheits- und Wellnesseinrichtung Living Senses: „Wichtig für mich als Medizinerin ist natürlich auch, dass unser Körper, der in der heutigen Zeit unausweichlich negativen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, durch den Einsatz von memon weniger belastet wird. So neutralisieren wir die Schadinformationen im Leitungs- und Poolwasser. Dieses hat nun eine sehr gute Qualität und auch Kunden mit sehr sensibler Haut kommen gut damit klar.“

Auch im Hotel- und Gastronomiebereich ist memon inzwischen zahlreich im Einsatz. Beispielsweise sagen Andrea und Rainer Klöpper von der Country Lodge in Arnsberg: „Mittlerweile sind wir von der Qualität des memon Wassers so überzeugt, dass wir es auch in unserem Restaurant anbieten, wo es von den Gästen dankend angenommen wird.“

* Quelle: Bernd Bruns: Achtung Wasser. Einblicke in die Seele des Wassers


Über das Wasser als Lebenselixier geht es in der wissenschaftlichen Arbeit von Bernd Bruns. In seinem Buch „Achtung Wasser“ schildert der Naturforscher mit beeindruckenden Bildern, wie sich Wasser durch äußere Einflüsse in seiner Struktur verändert und welche Auswirkungen das auf unseren Körper hat. Besonders spannend wird es, wenn der Autor mit der memon Technologie konfrontiert wird, der er zunächst skeptisch gegenübersteht…

Unsere Empfehlung: unbedingt lesen! Das Buch ist sowohl bei Amazon als auch im memon Shop erhältlich: 

Eine unbelastete Natur ist vor allem auch für Tiere und Insekten lebenswichtig. Wie drastisch sich negative Umwelteinflüsse auf Tiere auswirken, zeigt das Beispiel der Biene. Die Zahl der Bienenvölker ist in den vergangenen Jahrzehnten dramatisch zurückgegangen.

Warum der Mensch ohne Bienen nicht lange überleben würde und mit welch außergewöhnlichen Idee die Organisation beefuture versucht, das Überleben der Honigbiene zu sichern, erfahren Sie im memon Blog „Herzschlag“ mit beefuture-Gründer Frank Weiß. Im Podcast erzählt er außerdem, was ein unverkäufliches Glas Honig bei ihm ausgelöst hat, wie er sein Bewusstsein für die Zusammenhänge zwischen Natur und Ernährung entwickelt hat und warum ohne Bienen die Supermarktregale leer bleiben.

Jetzt reinhören in den neuen memon Podcast „Herzschlag“ mit Frank Weiß unter memon.eu/podcast, auf Spotify, Apple Podcasts, amazon music, Deezer und vielen weiteren Podcast-Apps.
 

Jetzt auch Schweizer Wissenschaftler: Handystrahlung ist Ursache für viele Krankheiten

  • Elektromagnetische Strahlung fördert oxidativen Zellstress
  • Oxidativer Zellstress führt zu Entzündungen im Körper
  • Aus Entzündungen entstehen schwerwiegende Krankheiten wie Alzheimer
  • Schon die Strahlenmenge innerhalb der gesetzlichen Grenzwerte verursacht oxidativen Zellstress

JETZT WIEDER VORTRÄGE ERLEBEN!!!

Elektrosmog umgibt uns inzwischen überall, rund um die Uhr. Und die Strahlenbelastung nimmt durch den 5G-Ausbau weiterhin massiv zu. Das können wir nicht mehr verhindern, aber wir können uns vor den negativen Auswirkungen der Strahlung schützen.

memon Experte Thomas Holtkamp erklärt in seinen regelmäßig stattfindenden Online-Vorträgen, wie sich Handy, Laptop und Co. auf unsere Gesundheit auswirken. Er gibt wertvolle Tipps, wie jeder die Strahlenbelastung in seiner unmittelbaren Umgebung reduzieren kann und zeigt auf, welche Möglichkeiten es gibt, sich davor zu schützen. Die Teilnahme ist für jedermann ganz bequem von zu Hause aus möglich. Einfach und kostenfrei registrieren unter:

PLAKAT