GUTE IMPFUNG – SCHLECHTE IMPFUNG

Im April 2019 überschlugen sich die Ereignisse im positiven Sinne, wir durften uns u.a. über einen großartigen und sehr informativen Vortrag im ausverkauften kleinen Stadtsaal Mistelbach, (mehr als 120 Karten im Vorverkauf) freuen und das wahrlich im Jahr 2019.

Der Themen Abend lautete: Gute IMPFUNG – Schlechte IMPFUNG.

Unser Gast, Bert Ehgartner ein österreichischer Autor, Journalist und Filmemacher konnte sehr allumfassend, jedoch einfach und leicht nachvollziehbar das Publikum sehr fundiert informieren und aufklären.

Also war auch damals, im Jahr 2019, schon das “Thema Impfung” ein sehr großes und gefragtes Thema!
Jetzt zu Beginn des Jahres 2021 werden wir von einer Informationswolle an Propaganda, Manipulation und Fake-News buchstäblich überrollt, was bei vielen zu Verwirrung, Verunsicherung und Überforderung führt.
Es ist daher sehr wichtig, bei sich zu bleiben, klar zu sein und sich über seriöse, nachvollziehbare Quellen zu informieren, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
Manche Informationen scheinen mir persönlich sehr wichtig, sodass ich diese jedem zugänglich machen möchte.
Es gibt noch Menschen, die sich der Wahrheit verpflichtet fühlen und ein sehr persönliches Risiko in Kauf nehmen, um ihr Wissen zu veröffentlichen.

Ihnen gilt mein aller größter Respekt. 

Aus diesem Grund bitte ich euch sich selbst eine Meinung zu bilden und verschiedene Medien aufzusuchen.

Ich persönlich möchte euch folgendes Video empfehlen, das meiner Meinung nach relativ kurz, klar und neutrale Aussagen mit sich bringt.

Bert Ehgartner arbeitet seit 1997 als Dokumentarfilmer, seit 1999 auch als Filmproduzent. Seine Filme liefen auf ZDF, ARTE, ORF, SRG, Discovery Channel…

Wenn es die Zeit wieder zulässt, werden wir Bert Ehgartner mit seinem neuen Film in Mistelbach gerne wieder mit euch begrüßen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

https://vimeo.com/461990256

Auch wurde beim Vortrag u.a. ein Ausschnitt gebracht, wie lächerlich man in den Medien mit Impfkritikern umgeht, oder auch für Verunsicherung sorgt!

Im Anschluss des Vortrags wurden noch lange sehr brennende Fragen beantwortet https://www.youtube.com/watch?v=xsqwLbrSb-o und intensiv in der herausragenden Literatur des Buchautors Bert Ehgartner gestöbert.

Meine persönlichen Buchempfehlungen zu sehr heiklen Themen,

so ein kurzer Trailer zur folgend empfohlenen DVD Empfehlung “VAXXED 2”https://www.youtube.com/watch?v=xsqwLbrSb-o