Von der Wandelzeit in die lichtvolle Zeit

…und Roberts aktueller Brief passt wieder einmal so genial zu dem, was ich euch heute mitgeben möchte, der folgt am Ende meines Schreibens.

Erstmals danke ich für viele besondere Gespräche die ich immer wieder in der Lichtquelle führen darf!
Ich weiß, es nützt nichts uns gegenseitig ein gutes Neues Jahr zu wünschen, hier zu sitzen und auf ein besseres Jahr zu warten! Nun sind Handlungen gefordert, das zu säen, was wir zu ernten wünschen! Das Weltgeschehen macht momentan keinen beruhigenden Eindruck, vor Angst will ich jedoch nicht erstarren und meine Lebensfreude ersticken. Ich will nicht länger aufzeigen, was mir nicht gefällt, ich will den Fokus auf eine friedvolle Zeit richten, meinen Beitrag leisten der mir möglich ist. Sofort sollte für jeden höchste Achtung von Mutter Erde, jedem Lebewesen und auch unserem Gegenüber oberstes Gebot sein! Es dauert schon mehr als zwei Jahrzehnte, dass ich mich nach der Zeit sehne, unser wahres Sein wieder (er)leben. Wir sind dem sehr nahe, wie nahe, das bestimmt jeder einzlene von uns! Es gilt: Nicht zu warten, sondern JETZT Einsatz zu bringen!


Sehr mutig habe ich immer ausgesprochen wie ich denke, wie ich fühle, was ich spüre. Oft kostete es mir Überwindung mich zurück zu halten, oft jedoch auch auszusprechen, manchmal kam es dadurch auch zu einem Bruch. Auch wollte ich nie Aufsehen erregen, nie mehr erzählen, als das was für die Menschen um mich greifbar und vorstellbar schien.

Die Zeiten sind anders geworden, mutig voran! Schön langsam habe ich das Gefühl, es braucht Mut auch unvorstellbares anzusprechen!

Der Film, am Anfang war das Licht, ist so fragwürdig und die Aufklärung, die er mit sich bringen soll ist am Ende des Films nicht gegegen, ist nicht eindeutig. Erst beim letzten Kurs den ich gab wurde der Film angesprochen, auch bei der letzten Geburtstagsfeier wo ich eingeladern war… Die Unterhaltung wird anders, die Menschheit erwacht, manchmal braucht es dafür leider noch herausfordernde Situationen.

Wir sind Licht und leben vom Licht, Licht, Chi, Prana, Univrselle Energie, wie immer es auch in jeglicher Kultur genant wird, nährt und erhält uns, und lässt uns auch wieder gesunden…

Ich habe den 21 Tage Lichtnahrungsprozess im Jahr 2000 gemacht und es war eine wundervolle und wie könnte es anders sein, eine lichtvolle Erfahrung. Ich lebte dies für viele Monate und ein Jahr danach entschied ich mich nochmals dafür und wie ein Wimpernschlag, dieses Wort fällt mir gerade dazu ein, war es nur ein Gedanke, und ich war wieder in dieser besonderen Energie, es war sooo leicht und lichtvoll.

Also beginnen wir wieder zu SEIN, wer wir wirklich sind! BEWUSST SEIN! Folged schon einige Bücher, die Wegbegleiter sein möchten!

Mini Filmausschnitt zu: Am Anfang war dsas Licht


Wäre es im Außen JETZT nicht so fordernt, würden sich viele Menschen noch immer nicht “bewegen.” Also sehen wir diese (heraus) – fordernte Zeit als unsere Zeit. Das Universum ist gerecht, auch wenn wir dies nicht immer gleich erkennen können, wir brauchen nicht Richter zu sein.
Gott ist so mächtig, wenn er wollte, dass wir alle alleine die Meisterschaft erlangen, all das alleine durchgehen, er hätte jeden von und alleine auf eine Insel gesetzt. Jeder einzelne von uns nahm aber die Chance wahr hier auf Erden zu inkarnieren, genau JETZT hier zu sein, gemeinsam diese Wandelzeiten zu durchgehen und mitzuwirken, um uns endlich als genau das zu erfahren, wer wir wirklich ist.
Unsere Worte sind sehr kraftvoll, unsere Gedanken sind sehr machtvoll, unsere Gefühle sind sehr wirkungsvoll
Es liegt an uns wie wir:
SPRECHEN, DENKEN, FÜHLEN,
Meine Empfehlung: LICHT und LIEBE VOLL

Was wir ab sofort tun können ist: Herzen öffnen und Lichtbringer sein. Wie? Ich habe mir schon einiges dazu einfallen lassen! Lass uns gleich damit beginnen!
Mutter Erde achten und schätzen, sich für sie einzusetzen, aber nicht als Klimaaktivist!!!!

Bewusste Ernährung und den Körper von allem Ballast und Giftstoffen befreien!

Aktive Zirbeldrüse!

Klangschalenmeditation!

Tagesseminar mit Robert Betz!

Abendvortrag mit Robrt Betz!

Und ein Brief von Robert Betz der mir aus der Seele spricht. Umso mehr, wenn ic seine Worte bewusst lese, ist es mir eine so große Freude, dass Robert Betz ein so naher Wegbegleiter für uns geworden ist und wir ihn im April gleich 2x begrüßen dürfen!!!

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

ich begrüße euch herzlich im neuen Jahr 2023.
Viele Menschen werden sich fragen: „Was wird das neue Jahr uns bringen? Und was wird es mir persönlich bringen?“ Viele haben ihre Wünsche ‚nach oben‘ abgegeben. Andere wiederum sitzen vor dem Weltgeschehen wie das Kaninchen vor der Schlange, starr vor Angst vor dem, was da noch kommen mag an Unheilvollem.

Was in diesen Jahren auf Mutter Erde geschieht, ist ein zutiefst sinnvoller Wandlungsvorgang, der im Bewusstsein vieler Menschen beginnt. Unser altes Bewusstsein, das besser ‚Unbewusstsein‘ genannt wird, wird nicht nur erschüttert durch vieles im Außen. Wir werden zugleich mehr und mehr aufgeweckt und erinnert an etwas, das lange in unseren verschlossenen Herzen verschüttet war, an unsere wahre Natur, unsere Liebesnatur, an das, was wir wirklich sind. Denn der Mensch hat über Jahrtausende vergessen, wer und was er in Wirklichkeit ist, woher er kommt, wohin er geht und was er hier soll oder will.

Gerne darf das die Mehrheit als ‚esoterischen Quatsch‘ oder als sonst was verurteilen. Am Ende werden sich viele verwundert die Augen reiben über das, was dieser riesige Umbruch in der Menschheit und im Einzelnen hervorbringen wird: Nichts weniger als eine neue Menschheit und eine neue Erde im Bewusstsein des EINS-Seins, der Allverbundenheit in Liebe.

Dieses Einheitsbewusstsein, dass jeder, aber auch jeder Mensch göttlichen Ursprungs ist und dass es in Wirklichkeit keinerlei Trennung gibt, wird jedoch nicht vom Himmel fallen. Jeder Mensch ist eingeladen, sich bewusst zu entscheiden, in welche Richtung er sich und sein Bewusstsein bewegen will. „WER WILLST DU SEIN? WIE WILLST DU IN ZUKUNFT DENKEN, FÜHLEN, SPRECHEN UND HANDELN?“; fragt das Leben jeden von uns. Wie antwortest du dem Leben auf diese Frage jetzt, am Anfang des neuen Schöpfungsjahres 2023? Frage also nicht: „Was wird das neue Jahr mir bringen?“, sondern: „Was werde ich diesem Jahr bzw. meinen Mitmenschen bringen? Welches Klima will ich in mir selbst, in meiner Familie, an meinem Arbeitsplatz und in meinen anderen Gemeinschaften und Beziehungen erschaffen?“

Ich freue mich darüber, in dieser aufregenden Zeit der Transformation, des großen Wandels zu leben und sie mitgestalten zu dürfen. Und ich lade dich, liebe Leserin, lieber Leser heute ein, dies gemeinsam zu tun, mit ganzem Herzen liebend und lebend. Die neue Welt des Friedens wird erschaffen durch die Liebenden, die Mitfühlenden, die Verbindenden, die mit dem Herzen hinter die Fassaden und Masken schauen und nicht durch die Verurteilenden, Schreienden und Wütenden.

Entscheide dich bewusst für die Werte, Haltungen, Überzeugungen, die du in diesem Jahr leben willst. Dann nimmst du aktiv am großen Wandel teil und wirst seine Früchte genießen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer